Neue Tür für TA 2 zu verkaufen

Diskutiere Neue Tür für TA 2 zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Freunde des alten Blechs, es bietet sich die seltene Gelegenheit, eine neue Tür für den TA 2 zu erwerben. Es ist die Fahrertür links, die...

1. #1 evel knevel, 17.05.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Freunde des alten Blechs,
    es bietet sich die seltene Gelegenheit, eine neue Tür für den TA 2 zu erwerben. Es ist die Fahrertür links, die sowohl für die TA 22, TA 23 und auch für den TA 28 passend ist. Sie liegt seit über 20 Jahren auf meinem Dachboden, hat aber leider einen zu behebenden "Lagerschaden" erlitten. Die Falz, die zum Kotflügel zeigt, ist deformiert. Ein Karosseriemeister hat mir damals 50 DM dafür berechnen wollen, ich hatte den Schaden aber nicht beseitigen lassen. Dennoch rufe ich 500 Euro dafür auf, was mir wahrscheinlich wieder nach unten gezeigte Daumen einbringen wird. Falls sich binnen 14 Tagen keiner dafür finden sollte, geht das gute und seltene Stück zu ebay.
    Bei Interesse bitte Kontakt über evel-tintin@web.de aufnehmen

2. Anzeige

Thema:

Neue Tür für TA 2 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue Tür für TA 2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  2. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  3. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  4. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  5. Toyota Diffrential zu Verkaufen

Toyota Diffrential zu Verkaufen: [ATTACH] Biete 3 Diffrentiale von Toyota zum kauf an. 2 sind Überholt und 1 ist neu. Zu welchen Toyota Fahrzeugen die Diffrentiale passen kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden