Neue (!!!) Tür für AE86 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 21.07.2011.

1. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das sich da die AE86 Fraktion nicht drum prügelt? 8o für eine TE71 würde ich das selbe tun wie Du :rofl

Gruss Urs

4. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Na, dann kennen wir ja jetzt unserer Gegner... :D:D:D

5. #4 Supra Ma61, 25.07.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Ist ja kein Super-Hyper Tureno oder Levin Tuning Teil...braucht man halt nicht zum Driften...
    :]:]

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    stimmt! aber es gibt auch viele ganz normale AE86 er welche wie die älteren Toyotas auch an den Türen rosten und es gibt wohl etliche Besitzer von AE86 die diese schön hergerichtet haben wie Du Deine MA61 oder Alex und ich unsere TE71. Aber was soll's, wenn sie keiner gebrauchen kann, ich würde sie sofort nehmen nur um sie weg zu stellen aber Köln ist mir nun doch zu weit, wenn's ne TE71 Türe wäre würden Alex und ich mit Panzerfeusten dort einfahren oder ne Horde Rocker engagieren :D

Gruss Urs

Thema:

Neue (!!!) Tür für AE86 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Neue (!!!) Tür für AE86 bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...