Neue TTE Fahrwerksfedern Yaris P1

Diskutiere Neue TTE Fahrwerksfedern Yaris P1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch einen Satz neue OVP Fahrwerksfedern für einen Toyota Yaris P1 da liegen. Gutachten ist dabei. Toyota Verkaufspreis ist 219 euro, ich gebe...

1. #1 Green-Dream, 04.01.2016
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Hab noch einen Satz neue OVP Fahrwerksfedern für einen Toyota Yaris P1 da liegen. Gutachten ist dabei. Toyota Verkaufspreis ist 219 euro, ich gebe sie für 149 euro zzgl. Versand ab. Bild kann ich bei interesse machen und euch zukommen lassen.

Viele grüsse

Preis: 149 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue TTE Fahrwerksfedern Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Neue TTE Fahrwerksfedern Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...