Neue TTE Fahrwerksfedern MR2 W3

Diskutiere Neue TTE Fahrwerksfedern MR2 W3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch einen Satz neue TTE Fahrwerksfedern für einen Toyota MR2 W3 da liegen. Gutachten ist dabei. Toyota Verkaufspreis ist 244 euro, ich gebe...

1. #1 Green-Dream, 04.01.2016
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Hab noch einen Satz neue TTE Fahrwerksfedern für einen Toyota MR2 W3 da liegen. Gutachten ist dabei. Toyota Verkaufspreis ist 244 euro, ich gebe sie für 169 euro zzgl. Versand ab. Bild kann ich bei interesse machen und euch zukommen lassen. Die Federn sind neu aber der Orginalkarton ist gerissen darum werden sie in einer anderen Verpackung verschickt.

Viele grüsse

Preis: 169 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue TTE Fahrwerksfedern MR2 W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 tte

Die Seite wird geladen...

Neue TTE Fahrwerksfedern MR2 W3 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...