Neue Toyota und Lexus Seite

Diskutiere Neue Toyota und Lexus Seite im Links Forum im Bereich Toyota; Eine neue Toyota und Lexus Fanseite :rolleyes: Machst Du Klick :)

1. casai

casai Grünschnabel

Eine neue Toyota und Lexus Fanseite :rolleyes:

Machst Du Klick :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 10.04.2007
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Der arme Lifti!!! Wie schafft man das, den aufs dach zu packen, respekt...schade um das geile Bodykit...steckte bestimmt viel arbeit drin!!!

Grüße

4. casai

casai Grünschnabel

;( Ja alleine der Skorpion war eine Woche Arbeit! Aber was soll ich sagen Frau am Steuer Ungeheuer :rolleyes:
    Darum gibt es leider nicht mehr Fotos den er war noch nicht einmal ganz fertig!

5. #4 WLADY MARRY, 11.04.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ;( ;( ;( irgendwer kann es nicht zulassen, dass der Lifi mal endlich vernüftig fertig gemacht wird. ;( ;( ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Toyota und Lexus Seite

Die Seite wird geladen...

Neue Toyota und Lexus Seite - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...