Neue TNS 310 Navi DVD´s 3Stück

Diskutiere Neue TNS 310 Navi DVD´s 3Stück im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin. Habe mir die neue DVD Version 2007-2008 geholt für TNS 300/310. Sind jetzt 3 DVD´s !!! Nord , Osten Süd DVD´s. Bin noch am Testen, aber...

1. Sly007

Sly007 Junior Mitglied

Moin.

Habe mir die neue DVD Version 2007-2008 geholt für TNS 300/310.
    Sind jetzt 3 DVD´s !!! Nord , Osten Süd DVD´s.

Bin noch am Testen, aber kann es sein, daß Deutschland auf allen drauf ist?
    Die Kurzbeschreibung taugt nicht viel.

Ich bin jetzt noch nicht wirklich viel mit dem Neuen, bzw. nach dem Update (hatte noch TNS300), gefahren. Kurz auf der Hauptstrasse bei unserer Siedlung hatte er aber noch ein bisserl die Strasse gesucht....kann das sein?

Muß ich noch was beachten, KAlibrieren oder ähnliches? Ich denke blauäugig, daß durch GPS die Pos. exakt bestimmt wird oder?

Wie gesagt, habe noch nicht viel gemacht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue TNS 310 Navi DVD´s 3Stück

Die Seite wird geladen...

Neue TNS 310 Navi DVD´s 3Stück - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...