Neue Supra aufm Ring?

Diskutiere Neue Supra aufm Ring? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Klick

  1. #1 DreamCar, 08.01.2006
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    atomrofl

    des bidl is lopcker ma 9 monate alt. eher älter.
    Aber ja, es könnte sein, dass es die neue is
     
  4. #3 Authrion, 08.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    *gäääääääähn* :D :D :D

    greetz
     
  5. #4 celica_power, 08.01.2006
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Supra

    Ja das Bild ist schon ein paar Monate im Net. Wäre doch geil wenn es wieder einmal etwas schlaues von Toyota gäbe.....
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das iss dieser lexus supersportwagen un nix andres

    wird so schnell keine supra geben,da hilft alles hoffen nix :P
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Genau so ist es !
    Keine Ahnung wieso Toyota diesen Kult Sportwagen nicht mehr rausbringen möchte.

    MFG Popey
     
  8. #7 celibrio, 08.01.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hier der angebliche Supra, den DreamCar gepostet hat:

    [​IMG]

    und hier der neue Sportwagen von Lexus, der LF-A:
    [​IMG]

    Irgendwie sehen beide fast gleich aus, aber eben nur fast. Das Heck bzw. Heckscheibe sind verschieden. Unterschiedliche Versionen? Unterschiedliche Autos (aber ähnlich getarnt)?

    celibrio :]
     
  9. #8 Japanfanatic, 08.01.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :rofl
    [​IMG]
     
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Holt mal bitte jemand die Bartwickelmaschine aus dem Keller :rolleyes:
     
  11. #10 DreamCar, 08.01.2006
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ok ok hab nix gepostet :D
     
  12. #11 celibrio, 08.01.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, ne, schon klar, kenne ich.

    Trotzdem frage ich mich, wieso 2 verschiedene Prototypen (Dach, Heck)?

    celibrio
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Hinten am Heck ist auch nur 'ne gespannte Tarnfolie. Sind absolut identisch.
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... identisch? ich würde eher sagen, der obere ist ein coupé und der untere ein roadster (oder cabrio oder targa) ?( da sieht man doch so ritzen an dach und a-säule, oben fehlen die... :rolleyes:
     
Thema:

Neue Supra aufm Ring?

Die Seite wird geladen...

Neue Supra aufm Ring? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...