Neue Stosstange dran

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian E9, 20.01.2005.

  1. #1 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So hab jezze meine neue Stosstange endlich fertig und Lackiert was sagt ihr zu
    Soooo nochma Ohne Blenden :D da viele meinten is besser :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 20.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    sorry aber dein mobil gefällt mir überhaupt nicht :(
     
  4. #3 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ich weiss es gefällt ja vielen nich :D steh ich aba drüber ach ja sind nur Winterreifen ja lol sommer sind alus
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein Ding ist es auch nicht.
     
  6. #5 MichBeck, 20.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Front kommt gut mit den lackierten Teilen :)

    Nur die "böse Blick" Blenden würd ich wirklich wegmachen ;)
     
  7. #6 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja michi hab och schon überlegt grins prob morgen ma aus wie es aussieht, dann mach Foto von rein. Ach ja danke das er dir wenigstens gefällt :D naja also so wie er jezze is isser einzigartig es gibt keinen silbernen lifti mit gelackter stosstange jaja
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist dein stiel von tuning... mir gefällt die front, ausser dem blick. ich hätte mir haltz noch die arbeit gemacht, vor dem lacken, und die lippe verspachtelt...
     
  9. #8 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    naja der Lacker sollt es ja machen aba er hat sich net getraut er meinte das fällt wieder ab weest mhmm naja
     
  10. #9 Dr.Hossa, 20.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne Sorry :(
     
  11. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also es sieht schonmal 1000mal besser aus als unlackiert finde ich !! :]
    Ich hoffe das hat dich jetzt nicht ganz in den Ruin getrieben !! :D
    Was hast jetzt gelöhnt dafür ??
    Hinten hast aber noch ned lackiert oder ? Will mal hoffen das das auch noch kommt !
     
  12. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    fällt nur ab wenn aufsetzt.... und so tief dass da grössere gefahr ist isser ja nicht. nur bei bordsteinen, klar
     
  13. #12 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    160 nur fürs Lacken hab ihm die Stossi so komplett gegebn hab vorher alles vorbereitet also neue Lippe dran gemacht und so, ja Hinten kommt noch nächsten Monat hoffe ich grins naja wie gesagt, er hat sich net getraut mit Spachtel zu machen unten aba naja kann auch damit lebn finde es auch sonst jut jelungen
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    naja ... okay, es gefällt mir besser als der vorherige 'zustand'.
    Nimm die Scheinwerferblenden mal ab, falls möglich.
     
  15. #14 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    jajaja grins werde moin ma sehn wie es aussieht evtl hole ich mir die originalen nochma und dann die ran sind net janz so krass :D
     
  16. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Sieht doch gut aus, besser als vorher. ;)
    Was habt ihr alle gegen die Scheinwerferblenden ???? :(

    PS ich hätte unten die Lippe nicht gespachtelt, sondern versucht das mit GFK zu zumachen.

    PPS. wie sind die wischer, ich hab gesehen du hast die BOSCH AERO ???
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    die haben schon an deinem wagen scheiße ausgesehen :D

    Zum Thema: deutlich besser als vorher, schön find ichs trotzdem nich :D
     
  18. #17 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    LoL naja olli dir gefällt ja meener eh net wa aba ich fidne es viel besser als vorher Lackiert sieht einfach ma schöner :]
     
  19. #18 Ando-Camry, 20.01.2005
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab dich schon ma gesehen... Frag ma wo... *überleg*überleg*überleg* Irgendwo in Mitte?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 20.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Mag sein Ando camry bin ja berliner aus Lcihtenberg komme ick und Celica turbo der E9 naja kenn ick geilere und bei den Passen die Spiegel ja wohl erst recht net :(
     
  22. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht viel besser aus als vorher, nur wie alle vorher schon sagten, der böse Blick muss ab...und das Geschnörkel am Auto auch...zuviele Aufkleber verhunzen das Erscheinungsbild!!
     
Thema:

Neue Stosstange dran

Die Seite wird geladen...

Neue Stosstange dran - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...