neue Stoßstange E8

Diskutiere neue Stoßstange E8 im Oldies Forum im Bereich Toyota; verkaufe eine nagelneue Stoßstange für Corolla E8: - lt. EPC für AE8, CE80 - Sedan und Liftback - Baujahr 05.83 bis 01.84 - nagelneu und noch...

1. #1 Red Celica, 20.08.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    verkaufe eine nagelneue Stoßstange für Corolla E8:

- lt. EPC für AE8, CE80 - Sedan und Liftback
    - Baujahr 05.83 bis 01.84
    - nagelneu und noch original verpackt
    - Toyota-Originalteil - Artikelnr. 52159-12130
    - wäre fürs Heck

Preis 150 € + Porto (innerhalb Deutschlands 9,20€ per DPD, Ausland auf Anfrage)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Stoßstange E8

Die Seite wird geladen...

neue Stoßstange E8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...