Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Diskutiere Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leutz Wollte meinen E12 tieferlegen lassen mit den 45mm federn von H&R, brauch ich dann auch unbedingt neue stoßdämpfer? oder geht das grad...

  1. #1 dirty_harry, 23.02.2007
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz


    Wollte meinen E12 tieferlegen lassen mit den 45mm federn von H&R, brauch ich dann auch unbedingt neue stoßdämpfer? oder geht das grad noch.


    mfg d_h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 24.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an, wenn deine stoßdämpfer o.k. wird denk ich gehen. im forum fahren viele nur 45' federm ohne neue dämpfer.
    sind deine dämpfer allerdings schon so 60t km gelaufen würd ich es ehrlich gesagt net mehr machen.
    ist auch immer ne geldfrage, wenn du geld hast, machs richtig, also komplettfahrwerk, ansonsten wirds schon gehen.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    die meisten werden dir jetzt sagen, dass das noch geht, solange deine Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Ich aber würde dir auf jeden Fall einen passenden Stoßdämpfer empfehlen.

    wenn du genaueres wissen willst, kannst hier nachlesen.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=85539&sid=&hilight=Infos+%FCber+Tieferlegen

    Allerdings habe ich in diesem Artikel noch Kayaba empfohlen, diese Empfehlung kann ich nicht mehr machen, weil ich nun schon zwei mal schlechte Erfahrung gemacht habe. Am besten ist du nimmst gleich ein Komplett Fahrwerk von TTE oder Eibach.
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12) - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...