Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Diskutiere Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leutz Wollte meinen E12 tieferlegen lassen mit den 45mm federn von H&R, brauch ich dann auch unbedingt neue stoßdämpfer? oder geht das grad...

  1. #1 dirty_harry, 23.02.2007
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz


    Wollte meinen E12 tieferlegen lassen mit den 45mm federn von H&R, brauch ich dann auch unbedingt neue stoßdämpfer? oder geht das grad noch.


    mfg d_h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 24.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an, wenn deine stoßdämpfer o.k. wird denk ich gehen. im forum fahren viele nur 45' federm ohne neue dämpfer.
    sind deine dämpfer allerdings schon so 60t km gelaufen würd ich es ehrlich gesagt net mehr machen.
    ist auch immer ne geldfrage, wenn du geld hast, machs richtig, also komplettfahrwerk, ansonsten wirds schon gehen.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    die meisten werden dir jetzt sagen, dass das noch geht, solange deine Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Ich aber würde dir auf jeden Fall einen passenden Stoßdämpfer empfehlen.

    wenn du genaueres wissen willst, kannst hier nachlesen.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=85539&sid=&hilight=Infos+%FCber+Tieferlegen

    Allerdings habe ich in diesem Artikel noch Kayaba empfohlen, diese Empfehlung kann ich nicht mehr machen, weil ich nun schon zwei mal schlechte Erfahrung gemacht habe. Am besten ist du nimmst gleich ein Komplett Fahrwerk von TTE oder Eibach.
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...