Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dirty_harry, 23.02.2007.

  1. #1 dirty_harry, 23.02.2007
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz


    Wollte meinen E12 tieferlegen lassen mit den 45mm federn von H&R, brauch ich dann auch unbedingt neue stoßdämpfer? oder geht das grad noch.


    mfg d_h
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 24.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an, wenn deine stoßdämpfer o.k. wird denk ich gehen. im forum fahren viele nur 45' federm ohne neue dämpfer.
    sind deine dämpfer allerdings schon so 60t km gelaufen würd ich es ehrlich gesagt net mehr machen.
    ist auch immer ne geldfrage, wenn du geld hast, machs richtig, also komplettfahrwerk, ansonsten wirds schon gehen.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    die meisten werden dir jetzt sagen, dass das noch geht, solange deine Stoßdämpfer noch in Ordnung sind. Ich aber würde dir auf jeden Fall einen passenden Stoßdämpfer empfehlen.

    wenn du genaueres wissen willst, kannst hier nachlesen.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=85539&sid=&hilight=Infos+%FCber+Tieferlegen

    Allerdings habe ich in diesem Artikel noch Kayaba empfohlen, diese Empfehlung kann ich nicht mehr machen, weil ich nun schon zwei mal schlechte Erfahrung gemacht habe. Am besten ist du nimmst gleich ein Komplett Fahrwerk von TTE oder Eibach.
     
Thema:

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12)

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer? (Corolla E12) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...