Neue Spurstangen für Oldies

Diskutiere Neue Spurstangen für Oldies im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Oldiefans, ich habe in meinem Fundus noch eine Garnitur Spurstangen(neu aus Lagerauflösung). Leider kann ich die schönen originalverpackten...

1. #1 evel knevel, 21.06.2007
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Oldiefans,
    ich habe in meinem Fundus noch eine Garnitur Spurstangen(neu aus Lagerauflösung). Leider kann ich die schönen originalverpackten Teile keinem Fahrzeug zuordnen. Vielleicht gibt es einen Hobbylageristen unter uns, der mit der Bestellnummer 45460-19025 das passende Fahrzeug ausfindig machen kann?(wäre natürlich notwendig) Ein Foto kann auch auf Wunsch versendet werden, falls Interesse besteht. Den Preis mache ich davon Abhängig, für welches Modell die Spurstangen passen. [email protected] oder 01715805810 oder 05271/920130.

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Spurstangen für Oldies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 06.07.2007
    reindlha

reindlha Mitglied

hallo
    lt.meinem teilekatalog ist das die rechte spurstange kompl.mit kugelköpfen für die celica ta22
    rh 45460 lh 45470
    was willst dafür haben ?

Thema:

Neue Spurstangen für Oldies

Die Seite wird geladen...

Neue Spurstangen für Oldies - Ähnliche Themen

1. Rav4, Achskappe, 42603 - 42050, NEU! OVP! 1.Gen.

Rav4, Achskappe, 42603 - 42050, NEU! OVP! 1.Gen.: Hier steht zum Kauf eine Achskappe, 42603 - 42050, die NEU! und OVP! ist. Passend für den Rav4 1. Generation, Baujahr 04/1994 - 08/2000 Bei...
  2. Neues,verbessertes AGR für 2.2 D-Cat

Neues,verbessertes AGR für 2.2 D-Cat: Hallo 2.2 D-Cat Schrauber Nachdem mir bei meiner letzten Frage leider niemand geantwortet hat versuche ich es nochmal. Bei mir ist das...
  3. Neues Spielzeug für den Winter

Neues Spielzeug für den Winter: Hallo Forum, ist zwar nicht allzu spektakulär aber ich wollt euch meinen neuen Alltags- / Winter- / Festival-Wagen vorstellen. Nachdem ich den...
  4. Tach, ich bin der neue!

Tach, ich bin der neue!: Hallo mein Name ist Philipp, ich komme aus Hannover und ich bin seit dem 28.12. stolzer Besitzer meines ersten Toyotas - einem schwarzen GR Yaris....
  5. Ein sehr alter " Neuer" !

Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden