Neue Software MMT Getriebe Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 11.06.2009.

  1. #1 Daniel albert, 11.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern meine große Inspektion die 60000 km ohne Probleme bestanden. Wir wurde nur gesagt, dass für das MMT Getriebe ein Softwareupdate demnächst kommen soll.

    Weiß da jemand was warum es da geht und ob dies auch für die alten Corolla Veso Bj 2005 Modelle gilt ???

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.06.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es ist von Toyota eine Qualitätssicherungsmassnahme in Bereich MMT bei Corolla Verso und auch Corolla geplant. Hat aber nix mit einem Update zutun, weil man hier eigentlich kein Update ausführen kann sondern nur das Steuergerät gegen ein neueres tauschen kann.

    P.S: Die ganze Aktion betrifft ja die "alten Corolla Verso R1". Also auch BJ 2005. Die neuen MMT´s sollen viel haltbarer und dankbarer sein mit vielen geänderten Bauteilen, die aber leider nicht in die alten Modelle nachgerüstet werden können.
     
  4. #3 Daniel albert, 12.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die antwort. na mal schauen was die Erneurung bringt. Ich bin mit meinem MMT voll zufrieden hatte noch nie was und hoffe das bleibt so.

    MFG
    Albert
     
  5. #4 diosaner, 12.06.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du glücklicher. Aber du wirst oder würdest deine Problemchen schon bekommen. Die hat bis jetzt fast jeder gehabt. Bei uns in der Werkstatt war ausnahmlos jedes MMT Getriebe mit Problemen behaftet.
    Aber jetzt musst du erstmal warten, ob dein Auto von der Fahrgestellnummer her betroffen ist oder nicht.

    Ansonsten frohes Fahren. TOI TOI TOI
     
  6. #5 Daniel albert, 13.06.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Weißt du welche Fahrgestellnummern davon betroffen sind um das Update zu bekommen ?

    Gibt es schon sein Datum wann die veränderung kommt ? Geht darum , dass ich in der 2ten sitzreihe 2 neue Sicherheitsgurte bekomme und wollte das kombinieren um nicht 2mal in die Werkstatt zu fahren. Toyota bekommt es einfach nicht hin das die hinteren Gurte mit der gleichen Kraft sich zurück rollen wie die vorderen. Habe jetzt glaube ich schon 5 dellen auf jeder Seite im Türrahmen.

    MFG
    Albert
     
Thema: Neue Software MMT Getriebe Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet es bei toyota getriebe software

    ,
  2. toyota corolla mmt

Die Seite wird geladen...

Neue Software MMT Getriebe Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...