Neue Site aus meiner Design-Schmiede!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Indiana, 13.09.2002.

1. #1 Indiana, 13.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Na Jungs....

Puh...das war ne Menge Arbeit!

Ist auch noch nicht zu 100 % online aber einige Subsites funktionieren schon....nehmt euch bitte etwas Zeit und schaut doch mal bei www.haupt-advertising.de rein!! Ist echt mal was anderes!!!

Haupt ist eine Promotion-, Eventmanagement-, und Product Advertising Agentur aus Mühlheim.

Die waren gestern damit bei "Phillip Morris" in München und die waren völlig aus dem Häuschen...

Was haltet ihr davon???

Hab ich mit nem Kumpel gemacht! Läd für ne FlashSite eigentlich recht fix....lasst euch von der Flashdetection nicht verwirren...

Viel Spass!!!!

PS: Schaut mal unter "Wegbeschreibung"!! Kommt euch der Sportflitzer unten Links bekannt vor??? Na okay...den roten Streifen hat meiner nicht...

PPS: Wer sich für noch mehr Grafik Design interessiert kann auch mal in diesem Interview

http://www.c4d-treff.de/interview/jean_brauner/jeanbrauner_interview.html

nachschauen!! Ist zwar nicht mehr ganz aktuell (So bin ich ja nun nicht mehr bei Phenomedia, sondern längst selbstständig!!) aber da sind auch noch unter "Artworks" ein paar alte Airbrush sachen bei!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 13.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    :D :D

4. #3 antibrain, 13.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

chik; sehr chik! (Nur die Boxenluder solltest Du noch mal überarbeiten! *fg) :D :D

5. #4 MichBeck, 13.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

6. Hardy

Hardy Guest

Chick? :D

@indiana<br />Genial! Voll neutral!<br />Die Wegbeschreibung - mit Flugzeug, Bahn oder Toyota MR2 mit seitlicher Lufthutze. :D

7. #6 Indiana, 13.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Fett Merci!! Schön das die Site euch gefällt...

8. Gast

Gast Guest

Abgesehen davon daß sich die Fliegen von meinem geklatsche gar nich beeindrucken lassen und die geladene Prozentzahl der seite nich zu erkennen ist ;-), isse wirklich richtig giel. Respekt!

9. #8 Indiana, 14.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

www.besser_zielen.de

:D

10. #9 Christian W, 14.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Respekt, sehr gut gemacht :) <br />Gefällt mir sehr gut und auch die Ladezeit ist sehr schnell

11. Mike B

Mike B Mitglied

gut gemacht, allerdings würde ich die musik ein klein bisschen leiser machen, bzw, die stimme ein klein wenig lauter

12. #11 Indiana, 15.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Stimmt Jungs....

die Site ist noch verbesserungswürdig! Das mit der Lautstäke hat mir auch vorhin ein Kumpel gesagt...ich werds ändern, sonst noch konstruktive kritik??? :) hat sie doch ganz gut hinbekommen oder... :P ...dafür, das sie das noch nie gemacht hat. Nach einem Bier hat sie von ganz allein angefangen an zu säuseln!<br />Wie gesagt, unter

http://www.c4d-treff.de/interview/jean_brauner/jeanbrauner_interview.html

findet ihr auch noch andere Grafiken die ich mal verbrochen habe....

[ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Indiana ]

13. J.Adam

J.Adam Mitglied

Wow! Absolut geil - auch die anderen Arbeiten...

Was mich schon immer interessierte: Was kostet das Unternehmen denn so ein Internetauftritt? kann man das beziffern?

14. #13 Christian, 15.09.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

erstmal: fett krasse RESPÄKT rolleyes

Verbesserungsvorschläge:<br />1. wie schon genannt muß die Stimme lauter !<br />2. die Fliegenklatsche funzt zwar, aber man muß die Fliege mit dem unteren Ende erwischen. Wenn ich voll drauf halte passiert nix.<br />3. das ein oder andere Gimmick würd ich noch einbauen, steht ja genug Krempel rum ;)

das mit dem MR2 ist übrigens Sahne, komisch, daß niemand mehr mit der Bahn fahren will :D

Gruß Christian

15. #14 Tackbuster, 15.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

@indiana<br />hab dein mr2 schon mal an der beckerstr. stehen sehen, wohnst du da irgendwo? rolleyes

16. #15 Indiana, 16.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

...Naja...darüber spricht man ja eher nicht...

Sagen wir mal da kannste dir schon bequem nen gut erhaltenen 96er MR2 für kaufen... :)

17. #16 Indiana, 16.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Hehe...meine Freundin wohnt da....stimmt!

Woher kommst du denn??

18. #17 Tackbuster, 16.09.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

ich wohn auf der normannenstraße, ist ca. 150m luftlinie. :D

fährst du auch zum ring nächste woche?

19. #18 Indiana, 16.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Naja....eigentlich wollte ich warten bis ich meine Felgen und mein BOdykit am Wagen habe bevor ch mich irgentwo blicken lasse.... :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Lass ma zusammen Mopped fahren gehen Indiana. :)

Schicke Sachen haste da gemacht. Meld dich mal im ICQ: 6101727

22. #20 -=MR2=-, 17.09.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Fett Voll Krass Respekt!!! Die Site ist absolut geil gemacht!!! Gratulation!

Thema:

Neue Site aus meiner Design-Schmiede!!

Die Seite wird geladen...

Neue Site aus meiner Design-Schmiede!! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....