neue Sig.... wer Zeit und Lust hat....

Diskutiere neue Sig.... wer Zeit und Lust hat.... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebe Photoshop-Leute also wenn einer mal Zeit und Lust hätte, dann könnte derjenige für mich auch ne coole Sig kreiren.... Vorlagen hier:...

  1. #1 Roomman, 20.10.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Photoshop-Leute

    also wenn einer mal Zeit und Lust hätte, dann könnte derjenige für mich auch ne coole Sig kreiren....

    Vorlagen hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    möchte mal was neues.... aber werde einfach mit dem Photoshop nicht so schlau, dass ich was gescheites zusammenwursteln könnte.

    also, freue mich auf Vorschläge

    Gruss Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Enterprise-E

    Schleimer :P :D ;)
     
  5. #4 twisted, 21.10.2004
    twisted

    twisted Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bissl gebastelt :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab da mal von dem heckfoto das nummernschild als grundlage genommen und bissl was reingebastelt, nummernschild look halt, und unten wo normalerweise der händler / garage steht die URL der homepage...
    Hab jetzt den Nickname nicht direkt reingebracht weil der in der alten ja auch net drin ist...
     
  6. #5 Roomman, 21.10.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    wow...:achdufresse
    das sieht ja geil aus..... daaaaankeeee
    das nehme ich als meine neue Sig!

    Danke Sovereign :applaus


    Danke twisted, sieht auch genial aus..... aber das von Sovereign gefällt mir persönlich besser.
    Aber trotzdem vielen Danke für die mühe!!

    Ihr seid spitze!! :respekt
     
Thema:

neue Sig.... wer Zeit und Lust hat....

Die Seite wird geladen...

neue Sig.... wer Zeit und Lust hat.... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...