Neue Sig für imperator2oo8

Diskutiere Neue Sig für imperator2oo8 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab mal schnell deine Sig überabeitet... die alte hat ja in den Augen weh getan ;) :D Is aber nur husch husch in Paint-.Net gemacht... Hab hier...

1. #1 rebellpk, 21.06.2008
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Hab mal schnell deine Sig überabeitet... die alte hat ja in den Augen weh getan ;) :D
    Is aber nur husch husch in Paint-.Net gemacht...
    Hab hier gard kein PS zur Hand und Gimp kommt mir nicht auf den Rechner :D

Büdde sehr:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    ich find die sig ausnahmslos langweilig...

4. #3 d-styles, 21.06.2008
    d-styles

d-styles Junior Mitglied

find die aber auch mal ein bisschen langweilich, so nix sagend ?( :(

Thema:

Neue Sig für imperator2oo8

Die Seite wird geladen...

Neue Sig für imperator2oo8 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....