Neue Schuhe - auf Bayrisch

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Julie, 06.08.2009.

1. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Da Schorsch hot se neiche Stiefl kaaft und wüll si seina Traudl zagn. Ganz stolz steht a vor ihr und moant:"Na, wos sagst?".

"Was soll i sogn?" frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Schorsch geht naus, ziagt se nackat aus und kimmt, bloß mit de Stiefl o wieda eini:"Na, wos sogst jetzt?" frogt er ganz erwartungsvoll.

Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf: "I was ned, wos Du wüllst. Du schaust aus wia imma", Und nach am prüfenden Blick von obn bis untn moand's dann no: "und der hängt aa, wia imma!"

Da wird da Schorsch saua und plärrt: "Red ned so an Schmarrn, der hängt net, der bewundert meine neichn Stiefel!!!" Drauf moant sei Traudl ganz ung'rührt: "Na, war gscheida gwesn, wenns'd an neichn Huat kaaft hätst!"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 06.08.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  4. #3 Torsten-T25, 06.08.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D

5. #4 motorsport-e9, 06.08.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    :rofl:rofl:rofl

6. #5 cereal_killer, 06.08.2009
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    cool :D

Thema: Neue Schuhe - auf Bayrisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuhe auf bayrisch

Die Seite wird geladen...

Neue Schuhe - auf Bayrisch - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....