Neue Schürze! suche Gutachten!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Neon, 20.06.2009.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

habe mir einen ansatz besorgt, der eins zu eins passte, ist auch für den e11...

von würth glaub ich?!

das ist mein problem, ich weiss nicht genau die firma und muss nach dem gutachten schaun...vll. kennt ja jemand diese schürze:

wenn ihr mehr bilder braucht, sagt bescheid^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.06.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. Neon

das sind doch vollidioten auf der seite -.-

ich habe nach dem gutachten angefragt und alles was kam ist ich soll ein foto machen und denen schicken und dann soll ich noch meinen freund wo ich die her habe fragen warum er sein gutachten nicht mehr hat und ich soll sagen wo der wohnt etc....

ist doch nicht normal...normaler weise schreibt man ne mail und bekommt dann direkt nen tag später ein gutachten -.-

5. #4 *Black Devil*, 23.06.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frag doch mal beim Michael (TRC-Tuning) oder beim Peer (SAW Tuning) nach. Die haben dohc den Ansatz im Angebot.
    Vielleicht kann einer ja helfen.

6. Neon

bei Peer habe ich ncihts gefunden, wie heisst michael denn hier im forum?

falls er es liest:

099WHUERE11FSCH

das ist die artikelnummer!

7. K!cK

K!cK Mitglied

hab damals auch an NTC Bilder geschickt und dann für 30€ ein neues Gutachten bekommen. Die wollen sich nur schützen gegen Fernostkopien.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Das sind alles andere als V..... ; die nehmen nur ihre Produkthaftung ernst.
    Es wird oft und gerne übersehen, dass Gutachten als Urkunde zu betrachten sind. Im Übrigen gelten da natürlich auch urheberrechtliche Vorschriften.
    Streng gesehen darf ein gebrauchtes (also bereits einmal verbautes) Teil privat gar nicht zusammen mit dem Gutachten verkauft werden!

Ein bisschen grosszügiger wird die Sache vielleicht bei Rädern gehandhabt, wenn die nicht mehr produziert werden und die Kosten für das Gutachten sich amortisiert haben (Die sind für die Hersteller nämlich mitunter sauteuer; insbesondere wenn etliche Muster für jedes in Frage kommende Fahrzeug gecrasht werden müssen).

Wenn also ein Hersteller recht unwirsch auf solche Anfragen reagiert, dann ist das eher ein Zeichen, dass er seine Produkthaftung ernst nimmt und bestrebt ist, sein QM-Zertifikat zu behalten.

10. Neon

suche immernoch

Thema:

Neue Schürze! suche Gutachten!

Die Seite wird geladen...

Neue Schürze! suche Gutachten! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank