Neue Schlappen für Auris!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von vicky, 24.09.2007.

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Freunde!

    nun ist es soweit, mein Auris hat die neuen Räder. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, meine Frau ist aber begeistert. Hab gerade nachgelesen, dass die 3-Türer Kombination wurde von Toyota für die Ausstattung V6-Motor und Allradantrieb konzipiert.

    Die Y-Reifen würden dies auch ermöglichen, nur nicht der 1.4 Motor!

    Schaut euch die ersten Bilder an. Jetzt fängt das Auto langsam an, mir zu gefallen!!! Besser gesagt, jetzt gefällt er mir!!!

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    tiefer :=)
     
  4. #3 E12Driver, 24.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    richtig :D

    ich glaube für den auris sind die 30mm (oder waren es 35 ?( )H&R federn mindestens pflicht ;)

    die felgen sind aber wirklich schön, aber richtig zur geltung kommen sie erst in kombination mit einer tieferlegung des gefährts.

    wie läuft der so mit dem 1,4er motor? nicht ein wenig untermotorisiert? ?(
     
  5. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    in 18 zoll würden die felgen besser kommen...
     
  6. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Also, bringt meine Frau nicht auf dumme Gedanken!!! Mehr gibt´s nicht mehr,es reicht!
    Der kleene Auris hat schon besseren Räder als der große Bruder! Jetzt muß er erstmal fahren und seine Tugenden zeigen.

    Obwohl, wäre ich schon interessiertzu erfahren , wie er mit einem V6 - Triebwerk und Allrad sich fährt!!!
    @E12Driver
    Natürlich ist er mit 1.4 Motor keine Rakete, der Yaris 1.0 war nicht weniger spritzig, davür ist der 2.0 D-4D von Avensis um Welten überlegen. Ich werde mal austesten, wie ich den zum galoppieren kriege. Aber meine Frau ist begeistert, das ist die Hauptsache.
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wären Bilder angebracht wo man mehr sehen würde als den Reifen oder die halbe Felge? :D Die Gesamtansicht will ich sehen.

    Edit:
    Ach ja, fotografier von weiter oben. Nicht aus der Hocke.
     
  8. #7 Ringjunkie, 25.09.2007
    Ringjunkie

    Ringjunkie Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :DAlso der muß definitiv tiefer,dann könnte es was werden.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schon, aber selbst so sieht er jetzt schon gut aus. :]
     
  11. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Blade = Vesuv?

    mich würde mal interessieren, ob Blades und Vesuv dieselben Felgen sind, oder verschiedene. Kennt sich jemand aus?
     
  12. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Siet gut aus man
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich Gelegenheit ein Paar km mit dem Auris auf den neuen Reifen zu fahren. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt! Das Auto liegt jetzt richtig satt auf der Strasse, in der Kurve muss mann schon ganz schön übertreiben, um das Fahrzeug aus der Ruhe zu bringen. Es fährt auch nicht mehr so schwabbelig, wie auf der Serienbereifung.

    Tiefer legen? Mein Schwiegersohn meinte, tiefer legen und Spur breiter, damit Wahnsinn einen Sinn hat! Recht hat er! Mach ich aber nicht, die anderen gucken so schon hinterher, wenn meine Frau mit dem Auto ankommt, wozu brauch ich denn die Konkurenz?
     
  14. #13 E12Driver, 26.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    der auris ist ja hoch wie ein van. sieht nicht gerade toll aus, deswegen bringt ne tieferlegung schon einiges, alleine von der optik... hinzu kommt, dass das kurvenverhalten nochmal verbessert wird
     
  15. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    So sieht der Auris in voller Größe aus...


    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich glaub schon, dass er tief genug liegt, oder?
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 28.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    :( tiiiiiiiiefer!!!!!!! :] :D ansonten kann er sich schon sehen lassen
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    tiefer?

    Das Auto ist leer!!!!!!!

    Wenn meine Frau und ich drin sitzen, dann, könnt ihr mir glauben, schlagen die Federn schon den Unterboden durch!
     
  18. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    RE: tiefer?

    Anbei noch ein mißglücktes Foto von oben


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Trotzdem tiefer :] :P ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 holgi-cv, 28.09.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Brrrrr... mehrteilige Felgen sind schon schlimm, aber diese Pseudo-Mehrteilig-Optik ist noch schlimmer... passt meiner Ansicht nach nicht zu einem modernen Auto. Aber: Geschmacksache 8)
     
  22. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich will den tiefer und mit 18 zöllern sehen ;)
     
Thema:

Neue Schlappen für Auris!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Schlappen für Auris!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...