Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an

Diskutiere Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, muss zum Tüv anfang Oktober.und siehe da -die Scheibenwischer sind fällig (vorne und hinten auch noch:((( )) Mein Auto: Yaris...

1. #1 yarisiu, 10.09.2017
    yarisiu

yarisiu Grünschnabel

Hallo Gemeinde, muss zum Tüv anfang Oktober.und siehe da -die Scheibenwischer sind fällig (vorne und hinten auch noch:((( ))
    Mein Auto: Yaris 1,33 l mit 101 ps., 6-Gang, Typgenehmigung . 06.2009,benziner
    Typpschl.Nummer 5013 / AEK
    Jungs, eine Frau wie ich,ich habe keine Ahnung welche ich nehmen soll?
    bei ebay geschaut , da gibt es so vieele , mir gefallen die Bosch Aerotvins,aber passen die? bzw.welche passen zu meiner Schnukikugel?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Altezza rs200
    Vorne Bosch Art.-Nr. 3 397 007 504
    Hinten gibts kein Aerotwin, aber Bosch Art.-Nr. 3 397 004 990

4. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ich bevorzuge Originale. Halten einfach am längsten.

Gruß Max

5. #4 yarisiu, 10.09.2017
    yarisiu

yarisiu Grünschnabel

Super Danke corjo!
    Sind den die Originale wirklich besser?

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bei meinem yaris hab ich bei toyota nur die gummis neu einziehen lassen. der rest war sehr robust, und musste nicht getauscht werden.

matthiomas gefällt das.
  7. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Gummi reicht normal völlig.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an - Ähnliche Themen

1. Yaris GRMN NEU!!

Yaris GRMN NEU!!: mein Freund und ich haben jeweils ein stück des Yaris GRMN reserviert bzw. bestellt. da wir nun beide einen bekommen wird einer verkauft! wir...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...
  4. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  5. NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw

NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw: Habe hier noch einen Satz neue MOOG Traggelenke für die T20 die ich nie verbaut habe OVP <p> Passen auch bei anderen Modellen <p> Versand und...