Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Diskutiere Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...

1. #1 Uwe AE 82, 11.01.2018
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92.
    Komplett bis auf eine Gummi Tülle.
    Preis: 100.- plus Versand mit DHL.
    Tel.: +49 6224 53274[​IMG][​IMG]

Preis: 100,00 Euro Fix

2. Anzeige

Thema:

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Die Seite wird geladen...

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt)

Avensis T25 1.8 Kombi TÜV + Service neu (Scheckheft gepflegt): Hallo Community, es ist soweit. Wenn ich einen Käufer finde, gehen mein Avensis und ich Anfang 2019 getrennte Wege. Er hat mich dann 6 Jahre lang...
  2. Koni-Dämpfer für Corolla E11UK

Koni-Dämpfer für Corolla E11UK: Hat schon jemand gelbe Koni-Dämpfer bei einem E11 aus britischer Produktion verbaut? Ich finde immer nur den Hinweis „nur für Original...
  3. Achskörper Corolla E12 defekt?

Achskörper Corolla E12 defekt?: Habe mein Auto zur Werkstatt zwecks TÜV gebracht. Dort wurde festgestellt, dass die Achskörper an der HA verschlissen sind. Ich habe das Auto noch...
  4. Neu und mein erster Toyota

Neu und mein erster Toyota: Hallo, ich bin der Jürgen, übermorgen 52 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai i30CW und i40 Diesel, beide Euro 5....
  5. Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug

Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Meine Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Erst ging der Bowdenzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden