Neue Resource Seite online: www.3sgte.de

Diskutiere Neue Resource Seite online: www.3sgte.de im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe eine neue Resource Seite online gebracht, die sich ausschließlich mit dem 3S-GTE Motor beschäftigt. www.3sgte.de...

  1. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine neue Resource Seite online gebracht, die sich ausschließlich mit dem 3S-GTE Motor beschäftigt.

    www.3sgte.de

    Die Seite wird noch sukzessive erweitert und ich freue mich über Themenvorschläge und Feedback!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 06.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt coole Seite mit einer menge interessanter Infos 8)
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo super Seite Silo :]
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    feine sache :] weiter so ;)
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 09.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht :] , schade das es sowas nicht für meine 7A-FE Möhre gibt :rolleyes:
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute! Es sind auch ein paar Updates unter TUNING bzw. MYTHEN dazugekommen. Immer mal wieder "aktualisieren" drücken, wenn ihr vorbeischaut!

    Ich bin für Themenvorschläge weiterhin offen!
     
  8. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi Silo!

    Hübsche Seite, nette Infos, aber nicht so ganz fehlerfrei. Der 3S-GTE hatte als Gen II in der lufgekühlten Version 204 PS, die wassergekühlte brachte es auf 208 PS....

    Gruß
    Christian
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt darauf an welche Quelle Du heranziehst. In den USA wurden die mit 147 kW (=200 PS) angegeben.

    Und die wassergek. Celica CS Modelle sollte es eigentlich auch auf mehr als nur 4 zusätzliche PS bringen. Ich glaube man hat hier absichtlich tiefgestapelt.

    Der Gen.III in der ST205 (wassergek.) ist in D. auch nur mit 242 PS angegeben... und der MR2 mit gleichem Motor und lediglich luftgek. LLK ist mit 245 PS in Japan angegeben? Tja, da mach sich einer 'nen Reim drauf...

    Im Endeffekt geht es aber nicht um +/- 4 PS... ;)
     
  10. #9 user666, 09.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch das die ps angaben je nach nach land angepasst werden z.b. versicherung einstufen usw.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    super seite, habe diese schon weitergereicht an zwei kollegen die begeistert waren.

    cu udo
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Komplimente von Udo hört man doch immer gerne! Danke.

    Aber gebt mir auch mal etwas konstruktive Kritik was ich noch einbringen soll oder verbessern kann! ;)
     
Thema:

Neue Resource Seite online: www.3sgte.de

Die Seite wird geladen...

Neue Resource Seite online: www.3sgte.de - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...