Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So mein Schiffchen braucht neue Schuhe. Ich haette gerne Reifen die lange halten. Welche Marke< Type kann man empfehlen? Groesse ist 205/55R16V....

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    So mein Schiffchen braucht neue Schuhe.
    Ich haette gerne Reifen die lange halten. Welche Marke< Type kann man empfehlen?
    Groesse ist 205/55R16V. Halt fuer den T25 CAT.
    Danke schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Michelin hält meistens sehr lange.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.07.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wie ist denn Dein Fahrprofil? Wieviele km fährst Du in einer Saison?
     
  5. #4 e10düser, 06.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hatten wir auch drauf - die fangen aber irgendwann an, stark zu "wimmern". Die neigen wohl zu Sägezahnbildung? Soll generell ein Problem der Michelins auf dem T25 sein, hat jedenfalls unser Reifenmensch gesagt.
    Haben aber auch über 120.000 km gehalten (inkl. Wechsel auf Winterreifen)

    Haben jetzt Bridgestone drauf, und die halten ganz gut und machen nicht so einen Lärm.
    Wichtig für meine Eltern ist hauptsächlich die Haltbarkeit, der D-CAT rollt die meiste Zeit rum...

    Welche Spezifikation genau das sind, könnte ich dir (wenn Bedarf) erst übernächste Woche sagen.
     
  6. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich fahre so gute 20 000Km pro Jahr und das Schiffchen traegt immer viel mit.
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bridgestone Turanza
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...