Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So mein Schiffchen braucht neue Schuhe. Ich haette gerne Reifen die lange halten. Welche Marke< Type kann man empfehlen? Groesse ist 205/55R16V....

1. Joh

Joh Mitglied

So mein Schiffchen braucht neue Schuhe.
    Ich haette gerne Reifen die lange halten. Welche Marke< Type kann man empfehlen?
    Groesse ist 205/55R16V. Halt fuer den T25 CAT.
    Danke schon einmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 749r

749r Mitglied

Michelin hält meistens sehr lange.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.07.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wie ist denn Dein Fahrprofil? Wieviele km fährst Du in einer Saison?

5. #4 e10düser, 06.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2013
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hatten wir auch drauf - die fangen aber irgendwann an, stark zu "wimmern". Die neigen wohl zu Sägezahnbildung? Soll generell ein Problem der Michelins auf dem T25 sein, hat jedenfalls unser Reifenmensch gesagt.
    Haben aber auch über 120.000 km gehalten (inkl. Wechsel auf Winterreifen)

Haben jetzt Bridgestone drauf, und die halten ganz gut und machen nicht so einen Lärm.
    Wichtig für meine Eltern ist hauptsächlich die Haltbarkeit, der D-CAT rollt die meiste Zeit rum...

Welche Spezifikation genau das sind, könnte ich dir (wenn Bedarf) erst übernächste Woche sagen.

6. Joh

Joh Mitglied

Guten Morgen,
    Ich fahre so gute 20 000Km pro Jahr und das Schiffchen traegt immer viel mit.

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bridgestone Turanza

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...