Neue Reifen Carina E Empfehlung !?

Diskutiere Neue Reifen Carina E Empfehlung !? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich benötige neue Sommerreifen und wollte euch mal fragen, welche man denn kaufen kann. Ich habe schon ein wenig rumgesucht und mir...

1. Klausn

Klausn Junior Mitglied

Hi zusammen,

ich benötige neue Sommerreifen und wollte euch mal fragen, welche man denn kaufen kann. Ich habe schon ein wenig rumgesucht und mir sind erstmal die FALKEN ZE-912 ins Auge gestochen. Also bis jetzt würde ich diese kaufen. Könnt ihr mir noch andere empfehlen ?

danke für antworten
    klausn

2. Anzeige

3. #2 Bassi...80, 08.06.2008
    Bassi...80

Bassi...80 Junior Mitglied

4. Klausn

Klausn Junior Mitglied

Hab mich für MICHELIN entschieden

5. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Bridgestone Turanza...

mfg
    MBR

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Reifen Carina E Empfehlung !?

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen Carina E Empfehlung !? - Ähnliche Themen

1. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  2. Empfehlung Arbeitsleuchte

Empfehlung Arbeitsleuchte: Hallo Community, Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche was für meinen Wunschzettel. Ich denke da an eine akkubetriebene Arbeitsleuchte...
  3. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  4. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft: Guten Abend zusammen, Ich habe an meinem Corolla das Problem, dass ein Reifen regelmäßig Luft verliert (so in etwa 01,-0,2 bar am Tag). Ich weiß...
  5. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden