neue Regierung steht..

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 23.10.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Guttenberg wird Verteidigungsminister 8o - Abstellgleis ???
    Schäuble Finanzminister :O musste das sein ???
    Jung Arbeitsminister - nee oder ?

    Naja Guido stand ja schon fest...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 23.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Streifenhörnchen gehören in den Zoo:mua :hat2
     
  4. #3 Predator, 23.10.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Was macht eigentlich dieser Chinese da im Kabinett ? :D
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Deutsche Adel gehört an die Front :D :( :rolleyes:
     
  6. #5 Authrion, 23.10.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohje... :rolleyes:

    das sind so sachen die ich nicht verstehen werde.
    .
    wirtschaft, außenpolitik usw sind alles sehr komplexe gebiete...
    wie soll denn ein mann sowas perfekt können und beherrschen...und dann 2 wochen später eine komplett andere arbeit tun? :(
    warum kann sowas nicht jemand machen, der von sowas ahnung hat?

    ...vom guido mal ganz abgesehen...das is fremdschämen pur, wenn ich daran denke, dass der kerl deutschland überall auf der welt vertreten wird :rolleyes: ;(
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn, da haben doch alle was zu lachen :D :D :D

    Dadurch wird die Welt sicherer! E s leben die Inkompetenz und Diletanten an der Macht!
     
  8. #7 Schöni, 23.10.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Guido lass ich mal außen vor.

    Aber bei dem Rest stimme ich vollkommen mit dir überein!
    Wieso werden nicht die fähigen Leute aus den Parteien oder noch besser unabhängige Experten Minister?

    Ich kanns mir nur irgendwie so erklären, dass die einfach nur deligieren und sich zu jeder Sache Experten holen, die dann alles vortragen usw.
    Das wird dann nochmal ausgearbeitet und der Minister vertritt das dann nach außen.
    Wirklich was Können muss der anscheinend nicht. Traurig aber anscheinend ist das so. Oder haben wir nur so Multitalente in der Regierung, die sich innerhalb von 2 Wochen komplett in ein Ministerium eingearbetet haben ?(

    LG Domi


    PS: ich hab heut Stubbiabend :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wer auch sonst könnte diesen Thread aufmachen? ?( ?( ?( ?(








    Frage: Wird Guildo in SaudiLand oder so gleich verhaftet, wenn er da landen sollte??? ?( ?(


    Ich finds geil. :D :D :D



    Schäuble hat ja wohl gegen alle von uns genug in der Hand, den Mann kann man nicht ablehnen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 joema64, 23.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  11. #10 BullittSan, 24.10.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Haargenauso ist es doch auch!
     
  12. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das Deutsche Volk bekommt genau die Politiker die es verdient hat.
    Kein Wunder wenn man sieht wie um einen herum alle verblöden. ;(
     
  13. #12 Mister_Two, 24.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir ist das mittlerweile egal wer welchen Posten hat, groß wird sich in diesem Land eh nichts ändern. Unser Land wird von großen Konzernen und Lobbyisten regiert. Aber zu der Regierung noch, die Mehrheit des Deutschen Volkes hat sich dafür entschieden (Guidos Lieblingsspruch) :] :rolleyes:
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    ja grob gesagt jeder 2. ... :rolleyes:


    ich find nur so schlimm, durch wenwir jetz in der welt repräsentiert werden...

    bei merkel müssen sich ja schon viele gedacht haben... und jetz noch die westerwelle.. :O
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Chinese ist Arzt und zufällig dein neuer Gesundheitsminister :D . Das dürfte auf jeden Fall besser passen als mit Tante Schmidt.


    @ Ulrike

    Ich mag meinen neuen Chef :love1 :love1 :love1


    :D:rofl
     
  16. #15 Starletfever, 24.10.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds viel schlimmer was die vorhaben.

    Pauschalbeträge für Krankenkassen. Die Besserverdiener lachen sich ins Fäustchen und alle anderen werden nur noch mehr ausgebeutet.
    Kann doch nicht sein das n Azubi der 350€ im Monat verdient das gleiche für die Krankenkasse zahlt wie jemand der fast 10 mal so viel verdient:§$%
     
  17. #16 Mister_Two, 24.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Naja ganz so "düster" ist es nicht :D Um die 20 Millionen haben die Tigerenten gewählt, also insgesamt nur jeder 4. Mensch in Deutschland. Aber dann von einer Mehrheit zu sprechen ist schon lächerlich. Guido und die anderen müssten sich warm anziehen wenn die 30% die nicht wählen waren bei der nächsten Wahl Ihre Kreuzchen machen.
     
  18. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Jo das kann nicht sein. In den nächsten Jahren wird man wohl ein paar mal auf die Straße müssen.
    Aber mehr Netto vom Brutto und alles wird sozialer :rolleyes: X(
     
  19. #18 joema64, 24.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Das habt ihr bloß falsch verstanden. Es sollte heißen: Ihr kriegt Euer Netto jetzt als Brutto. :D

    Fürn Rest zahlt iht alles selbst und sorgt von dem vor, was ihr nicht habt.
    Desweiteren spart ihr um von dem später zu leben, wenn ihr in die Rente geht, mit70 oder 75 oder..
    Solltet ihr aber vorher arbeitslos werden, müst ihr leider davon leben und erst dann gibts was "aus dem Netz".
    Da kannst Du 41 jahre lang gearbeitet haben und sie zwingen dich alles zu kündigen, erst haste die Privaten versicherer gezahlt, dann die kündigung und für den Rest wird noch ma abkassiert und versteuert, pech gehabt.
    Ab 45 such ma nen neuen Job. Da machste nich mach drei Wochen neuen Thread auf " Hurra neue Arbeit". Ein Jahr haste dann kannst alles kündigen und verbrauchen, danach gehörste zu den Kirchenmausen. :rolleyes:
    Bänker muß man sein und nicht bankräuber Leute stiehlt Milliarden und nicht cent beträge.
    Dann kommt die zeitarbeitsmühle und leute gehen für3 - 5 Arbeiten und können noch zum Sozi latschen.

    PS der chinese is vietnamese/deutscher
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist doch wurscht wer Minister ist und eigentlich auch welche Partei an der Regierung ist. Besser macht es keiner!
     
  22. #20 LordNibbler, 24.10.2009
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ja klar - als ob der leiter des ressorts irgendwas selbst macht :rolleyes: :D
     
Thema:

neue Regierung steht..

Die Seite wird geladen...

neue Regierung steht.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...