Neue Räder

Diskutiere Neue Räder im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wenn ich mir neue Räder drunter baue, die einen Prüfbericht haben - wieviel wird denn der TÜV fürs eintragen nehmen? Kann man das quer übern...

1. samy

samy Guest

Wenn ich mir neue Räder drunter baue, die einen Prüfbericht haben - wieviel wird denn der TÜV fürs eintragen nehmen? Kann man das quer übern Daumen peilen?

2. Anzeige

schau mal hier: Neue Räder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 12.03.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Räder kann ich nicht genau sagen, aber beim Fahrwerk waren es um die 40 euro. Denk aber daran daß du unbedingt zum Straßenverkehrsamt must um den Kram in den Schein eintragen zu lassen das sind auch noch mal um die 10 Euro.

Ciao, Freddy

4. #3 Andreas-M, 12.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Muß nicht unbedingt im schein stehen, der tüv-schrieb reicht wenn er mitgeführt wird.
    mein kfz-schein ist nach 10 jahren nach wie vor jungfräulich. hab immer nur die tüv-zettels vorlegen müssen.

5. samy

samy Guest

Naja, werd ich sehen...
    Danke trotzdem!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Räder

Die Seite wird geladen...

Neue Räder - Ähnliche Themen

1. Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]

Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]: Hallo, biete hier einen Satz Alu-Kompletträder an. Alle Felgen und Reifen sind nagelneu und waren noch nicht an einem Auto montiert. Standort:...
  2. Räder umstecken oder neue Reifen?

Räder umstecken oder neue Reifen?: Mich hat heute ein Golf-Fahrer beim Abbiegen an einer Ampel zur Seite gedrängt, dass ich ärgerlicher Weise eine Felge ramponiert hab (und musste)....
  3. Neue Felgen + Räder für Yaris

Neue Felgen + Räder für Yaris: Hallo Ihr! hoffe ihr könnt einem Mädel gute Tipps geben. Möchte meinem Yaris schöne Felgen kaufen. Hab uach schon welche ausgesucht, da ich eh...
  4. Celica GT Neue Räder (S.8+9)

Celica GT Neue Räder (S.8+9): sooo gerade geholt... 94er T20 GT daten: 129kw 84tkm tte esd leder Hab nur schnell im dunkeln bilder gemacht...kam nich viel bei raus...am we...
  5. RAV4 "Sol" Räder - 17" - NEU - EDIT: NEUER PREIS!!!

RAV4 "Sol" Räder - 17" - NEU - EDIT: NEUER PREIS!!!: Verkaufe einen Satz 17 Zoll Kompletträder vom neuen RAV4 Sol. Die Räder sind NEU. Der Wagen wurde nur vom Autohaus zum nächsten Reifenhändler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden