Neue Radkappen E11

Diskutiere Neue Radkappen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, mir ist leider eine original Radkappe gebrochen und im Moment sieht man nur die wunderschönen Stahlfelgen. Da ich es aber noch schöner...

1. #1 raicoon, 11.11.2010
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Moin,

mir ist leider eine original Radkappe gebrochen und im Moment sieht man nur die wunderschönen Stahlfelgen.

Da ich es aber noch schöner haben möchte, möchte ich neue Radkappen kaufen.

Kennt ihr gute Internetshops, wo man gute und am besten günstige Radkappen herbekommt?
    Könnt ihr mir sogar Radkappen für den roten E11er empfehlen? Wie wäre es mit schwarzen Radkappen? :)

Hatte bei Amazon schwarze mit nem roten Rand gesehen, sehen eigentlich ganz geil aus.

So sieht das Auto aus: ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Radkappen E11

Die Seite wird geladen...

Neue Radkappen E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...