neue Querlenker -original kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Silver-Surfer, 07.02.2007.

1. #1 Silver-Surfer, 07.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Hi. Mein TÜVler meint ich solle demnächst mal die Buchsen vom Querlenker wechseln lassen . Die bei Toyota sagen Buchsen einzeln geht nicht - sondern kpl Querlenker. Das kostet mich mit Lohn und Materialkosten 360 €. Sollte ich die original Teile von Toyota nehmen oder gibt es eine gute und günstige Alternative ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Such dir mal nen anderen TÜV´ler

Habe noch nie bei einem E11 von Querlenkerbuchsen gehört. Gabs nur mal bei der T19 Probleme mit....

Ausser du fährst damit täglich über Gabelstapler :D

Mfg

4. #3 meinedicke, 08.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Hat er denn deswegen keine Plakette bekommen?

5. #4 Silver-Surfer, 11.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Versteh nicht was Du meinst .? Habe grade hier den Kostenvoranschlag liegen. 2 neue Querlenker für E11 Liftback 194 Euronen . Und dann noch Arbeitskosten.
    Sollen gewechselt werden wegen der Buchsen !

6. #5 Schuttgriwler, 16.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kawa wollte sagen, daß ausgeschlagene Querlenker beim E11 sehr selten sind und der TÜV-Mann vielleicht etwas sehr genau geschaut hat, oder übertrieben penibel war.

Hast Du nun TÜV bekommen, oder nicht ?

JA: Fahre weiter, und spare Dir zwei Jahre lang bis zum nächsten TÜV das Geld zusammen.

NEIN: Dann mußt Du bluten. Der Zubehör wird sowas nicht herstellen, mangels Stückzahl und Bedarf.

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Falsch, gibt es im Zubehör von mehreren Firmen.

8. #7 Schuttgriwler, 16.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hm. Also doch ein Bedarf vorhanden ? Für E11 ?

9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Klar, gibt für ALLES was verkauft wird/wurde auch Zubehörteile ;)

Aber warum sind Toyotas so gut? Weil Toyota Teile drin sind... Und keine Made in XY kosten nur die Hälfte, halten nur ein Viertel!

mfg Voodoo, der vor kurzem 120€ für ne Spurstange hingelegt hat => Original Toyota versteht sich :]

Die Frage würde sich mir garned stellen!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Zubehörteile sind nicht automatisch schlechter. Was glaubst Du, woraus werden eigentlich die Toyotas seit ein paar Jahren gebaut? Von europäischen Zulieferern, was die ganzen 0815-Teile angeht.

Im Zubehör gibts Unterschiede, aber der Zubehörmarkt erstreckt sich eben nicht nur auf die ganzen Teile ohne Herstellernamen, die man zum Spottpreis bei eBay findet. Da gibt es ganz normale, hochwertige Markenteile zu kaufen.

12. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Außerdem muss man ja auch immer bedenken wie lange das auto noch fährt...vielleicht nich grad beim E11, aber mein P8 is eh relativ fertig, und da kann ich nich verstehen wie leute predigen original teile zu kaufen...Ebay Noname schrott sollte man natürlich nich kaufen, wie P7er schon meinte...

Thema: neue Querlenker -original kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gabelstapler querlenker

Die Seite wird geladen...

neue Querlenker -original kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...