Neue Pics von meiner T18 Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cadeyrn, 27.02.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 27.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    So muss mal wieder was neues von meiner Kleinen reinstellen.
    Viel spass. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nice....hinten bissl breiter und weisse blinker vorne....würd ich noch machen..

    es wird doch langsam...achja lenkrad kommt mir bekannt vor
    [​IMG]
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Schicke Felgen. Stehen deiner Cel. Allerdings gefallen mir die Gurte net so. Sonst ein schickes Teil.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Epsonator, 27.02.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Zum 27. Februar schon Sommerräder? Wo gibt's denn sowas? (Ich mach meine aber auch Ende der Woche drauf, die Serienfelgen hält man nicht auf Dauer ab)

    Das 38 cm momo Lenkrad war mir zu groß. Mit meinem kleineren Raid Lenkrad lässt sie sich besser in die Kurven werfen :D

    Sind hinten Spurplatten drauf? Wie breit sind die Felgen bei welcher Einpresstiefe?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab meine Sommerräder schon seit Anfang Januar drauf, und einen halben Tag Schnee hab ich auch so überlebt, und seit dem is eh Sommer :D

    /Edit sagt; sie liegen aber noch bereit in der Werkstatt, kündigt sich doch noch mal ein längerer Wintereinbruch an, was ich für gut möglich halte, wechsel ich halt nochmal... und nochmal... :D
     
  7. #6 Speedfreak, 27.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schaut immernoch super aus :]
    Allerdings gehören meiner Meinung nach zu den Gurten noch schöne Sitze :]
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    @eps:
    was neues bei deiner celi?
     
  9. #8 celibrio, 27.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sehr schöne Celi. Und guten Geschmack bei den Felgen hast du. Ich hab die gleichen. :D
     
  10. #9 Bezeckin, 27.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, die Felgen sehen wirklich geil aus.
     
  11. #10 celibrio, 27.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sind Kosei Sniper.
     
  12. #11 Cadeyrn, 31.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    So Spurplatten sind drauf. Jetzt muss ich aber bördeln.
    Weisse Front- und Seitenblinker sind bestellt. Heckleuchten werden vermutlich rot lasiert.

    Heute im Parkhaus. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 Epsonator, 31.03.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Radhäuser der breiten Karosserie sind ja nun wirklich riesig... dass man dann noch bördeln muss, halte ich für etwas übertrieben. Die Welt geht doch nicht unter, wenn die Hinterräder mal 1 cm weiter innen stehen.


    Und Handypics in der Tiefgarage :rolleyes:.... Raus mit dem Auto auf eine Passstraße schön mit Bergen im Hintergrund und dann hier rein mit den Bildern.
    ST185 kann man nicht oft genug sehen :]
     
  14. #13 Torsten, 01.04.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick. Und ich finde die Sitze einfach geil. hab sie mir jetzt auch rein gesetzt. Und die Teile sind bequem.

    Aber die Motorhaube ist gar nicht mein Ding (bitte steinigt mich nicht, ich mal lieger glatte große Flächen ohne Hutze und den Spaß - jedem das seine) und das Lenkrad ist zu groß. Hab n 30er Raid dino drin. Ist fast wie Go-Kart fahren. :D

    Sonst einfach schick.
     
  15. #14 Cadeyrn, 08.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Motorhaube ist halt orginal. ;)

    Hier noch mein Puffpuff in gross. :D
    [​IMG]

    Und so hört sich das an ( hab nur bis 3000 gedreht wegen den Nachbarn ;) :

    Klick


    25mm. Aber ich mach glaub 35mm wenn ich schon Bördeln muss.

    [​IMG]

    Rückleuchten Rot lassiert (leider war es am schneien/regnen und dunkel) :

    [​IMG]
     
  16. #15 micropoess, 08.04.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du deine schrotgurte fest gemacht also zum beispiel beim fahrer sitz das rechte gurt teil bestimmt an den original sitz oder. hab nämlich könig konsolen drin und weiß net so recht wo ich befestigen soll...
     
  17. #16 Cadeyrn, 08.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    So neues Material:

    Frontblinker sind immer noch nicht gekommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meinungen? :]
     
  18. #17 Viruz-X, 08.04.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    sehr sehr geiles auto;) gefällt mir...hät ich auch gern :D aber die t20 find ich häßlich :D die t18 ist die schönste celica,die toyota gebaut hat.der kann keine mehr das wasser reichen
     
  19. #18 Mjoelnir, 08.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Weiter so, bin mal auf die anderen Blinker gespannt.

    Grüße
    Sven
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cadeyrn, 08.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke euch. Nana die T20 ist auch ein schönes Auto. :]
     
  22. #20 lunatik, 08.04.2008
    lunatik

    lunatik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schöne T18! Passt super so wie sie ist.

    Der Remus-Auspuff ist super, hatte ich auf drauf auf meine STi. Das einzige was ich an dem nicht mag, ist dass er so komisch wegsteht. Dafür klingt er richtig schön dezent und trotzdem gut
     
Thema:

Neue Pics von meiner T18 Turbo

Die Seite wird geladen...

Neue Pics von meiner T18 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...