Neue pics von meinem E10 -update im ersten post-

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von #thf|^gismo^, 03.02.2005.

  1. #1 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So nu mach ich den ersten post neu.

    Hatte grad mal lust meinen wagen zu fotofgrafieren da ich endlich mal wieder etwas zeit übrig hatte

    so hier die pics

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    - eine seite meines gitters is bei fast 190 auffer bahn floten gegangen deswegen habich vorerst alle gitter raus genommen.
    - Böser Blick ist selbst gemacht.
    - der rote knopf in der mitte vom lenkrad is meine Hupe
    - Mein Hund entschuldigt sich dass er so struppig ist da er sich kurz vorher im grad gewälzt hat :)
    - sorry daß meine Karre nich grad die sauberste ist
    - Bild 12 ist mein Equilizer mit eingebautem 360W verstärker
    - Meine Anlage besteht vorerst aus den Boxen bis ich meine Ablage fertig hab wozu ich leider nochnich gekommen bin
    - das letzte bild hatte ich mal aus langeweile gemacht um zu sehen wie die felgen auf meinem wagen aussehen :)

    so ich muss nu weiter wollen mal eben gucken ob wir 13zoll mattig stahlfelgen bei mir drauf kriegen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 03.02.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    kommt gut rüber der E10 ist mal was anderes, und hebt sich von der Masse ab, die Front stosstange hast du Modifiziert oder? und nachträglich mit Gitter versehen.

    :) ich sags ja einmal Toy immer Toy also weiter so.

    Gruess Simon
     
  4. #3 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hier unsere E10 Rolla's

    hier nochmal ein felgen update hab sie nu fertig find die hab ich gut hingekriegt :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Sportschütze, 03.02.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hier unsere E10 Rolla's

    schoen gemacht
    die felge is auch nich schlecht
    Mfg
    sevn
     
  6. #5 moetterking, 03.02.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so genau würd ich das nicht nehmen. Meine nächste Karre hat mehr Sterne als das beste Hotel :D
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Des mit dem Gitter in der Felge is ja ne gute Idee aber irgendwie wills mir net gefallen :( aber naja hauptsache dir gefällt es
     
  8. #7 lindner, 03.02.2005
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi gismo.. ich bins lindner aus dem ccg-forum :)
    ehm wie hast du das mit dem frontgitter genau gemacht. ich wollte das auch schon längst mal in angriff nehmen, nur leider fehlt mir ein wenig die zeit...

    und der heckaufkleber... ist der von innen oder außen geklebt??

    grüße pat
     
  9. #8 king_dingeling, 03.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Felge ist wirklich originell verschönert :]
     
  10. #9 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @lindner

    1. der heckaufkleber ist von innen
    2. habe alle streben mühsehlich(weil ich kein anderes werkzeug hatte) mit einer feinen PUK Säge ausgesägt, ausser die Halterung für das Nummernschild dann von hinten ein Gitter angeklebt. Ist jedoch noch nicht so wie ich das haben wollte, das Gitter will ich noch anspachteln und rechts und links sind löcher von der größen strebe die sollen auch noch zugespachtelt werden
    aber ich kann höchstwahrscheinlich eine rs look schürze kriegen dann mach ich das auch nich mehr :)

    Und achja danke für die blumen bezüglich der felgen

    PS: noch ne frage hier passen carina blinker anstelle der standlichter beim e10? :-/
     
  11. #10 Lanny555, 04.02.2005
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ein "Emskop". :D Endlich mal jemand aus meiner Ecke.

    Also das mit den Felgen ist echt keine schechte Idee.
    Ansonsten, nice. :]

    MFG, Frank
     
  12. #11 #thf|^gismo^, 04.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    juhu wenigstens einer der in meiner nähe ist :) dachte schon wär der einzigste toyota rolla tuner :) ich kenn deinen wagen aber gar nich?! müssen wir mal ändern ;)
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht!

    aber auf alle Fälle muss er: TIEFER! :D
     
  14. #13 #thf|^gismo^, 04.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    jau er kommt nu ja erstmal 35mm dann mal sehen wenn ich die große frotn krieg wie tief die dann ist, wenn die das dann noch erlaubt kommt er später noch tiefer irgendwann
     
  15. #14 LordNibbler, 04.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    corolla kombi sieht man auch nicht alle tage, geile felgen :]
     
  16. #15 Red_Devil, 04.02.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich gefallen die Felgen überhaupt nicht, aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.
    Was die Front angeht Neonröhre hinters Gitter dann ist sie sogar Nachts ein hingucker.
    Ich persönlich habe zur Zeit 16 Neonröhren verbaut und kann nur dafür sprechen.

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  17. #16 Lanny555, 05.02.2005
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ist auch kein wunder! Nach Papenburg komm ich fast gar nicht außer vielleicht mal um ins Kino zu gehen.

    Wo kommst du genau her?

    MFG, Frank
     
  18. #17 #thf|^gismo^, 05.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    papenburg obenende
     
  19. #18 #thf|^gismo^, 28.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ::update::
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bierinsel, 28.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Naja muss sagen meins ist es nicht!

    Warum auf einen Toyota eine GOLF Front drauf machen??

    Warum hast du nicht die Wührer RS Front drauf gemacht die sieht viel geiler aus!
    Aber gut dir muss es gefallen! ;)

    Und Felgen sind auch nicht so meins!

    Aber wie oben Geschmecker sind verschieden und das ist gut so! :]
     
  22. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    muss mich anschliessen..

    das past einfach nicht..

    aber die hauptsache is dir gefällts...
     
Thema:

Neue pics von meinem E10 -update im ersten post-

Die Seite wird geladen...

Neue pics von meinem E10 -update im ersten post- - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk