Neue Pics vom Yaris // Feedback erwünscht

Diskutiere Neue Pics vom Yaris // Feedback erwünscht im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ein paar neue Bilder auf die Schnelle Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge gerne hier rein Hier nochmal alle Mods die bislang am Wagen...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hier ein paar neue Bilder auf die Schnelle

    Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge gerne hier rein


    Hier nochmal alle Mods die bislang am Wagen sind

    • AP Springs -40 / -40
    • Custom Hood
    • Custom Frontbumper , painted in two tones
    • 7,5 x 16" Borbet BS / painted and polished with 195 / 40 / 16 Toyo Tires
    • A-Spec Exhaust
    • Deepblack tinted windows
    • Custom Rearbumper of Cosmic - Tuning.
    • Black Outed Rearlights with reflectors
    • Toyota Logos and Faunts removed





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWolf, 25.09.2006
    TheWolf

    TheWolf Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Schön geworden . Nice Nice
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also ich finde den hast du echt hübsch gemacht :] :] :]

    Mir gefällt die Farbgestaltung net so doll , das blau sieht irgendwie net so schön aus und die schwarzen Felgen passen auch net so zum Blau.
    Ist aber net so wild , da farblich ja derGeschmack weeeeeit auseinander geht :D :D :D

    Edit : Ist das das Avensis blau??? Deine Bilder könnten vieleicht auch einfach zu hell sein :D
     
  5. #4 Bobbele, 25.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bis auf dieses hier.....

    [​IMG]


    Recht schick gemacht.Aber da steckt wohl immer noch der falsche Motor drin :D
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 25.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Du spiegelst dich im Yaris :D

    Nee, doch. Kannst dich langsam sehn lassen(pass auf, is zweideutig gedacht ;) :D )
    Das Heck erkennt man auch jetzt gut.

    @Bobbele: Auch andere mit gleichem Motor haben den PufPuf :] ;) :P
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    noch immer der 1.3 er und der wird auch erstmal bleiben da erst andere Dinge an Karosserie anstehen
     
  8. #7 E11-Freak, 25.09.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hey du Freak...

    :respekt ..!! ich würde dasHeck noch cleanen, und ich persönlich..
    hätte die spritzdüsen auch noch weggemacht
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    na Freak 2 :)

    joa is ja noch en bissl was geplant.

    Heck Kotflügel Fahrwerk

    danach dürfte er aussen fertig sein aber eins nachm anderen.
     
  10. #9 E11-Freak, 25.09.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    und danach? ?(

    gehts hoffentlich "innen" weiter :D :]
    schliess dich dies bezüglich dann nochmal mit mir kurz.. hab einige sehr krasse ideen für "meinen" innenraum, der wird komplett neu gemacht..
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    überlege gerade erst noch wegen den Kotflügeln. Clean werden sie so oder so ... ist nur die Frage ob ich noch nen kleinen Lufteinlass wie an Haube und Heck dranmachen soll ?(
     
  12. #11 Schnitzeltier, 25.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    schönschön
    evtl noch die bremsklkötze lackieren?
    rot fände ich da passend :) :]
     
  13. #12 rubberduck1, 25.09.2006
    rubberduck1

    rubberduck1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön bis auf:
    [​IMG]
     
  14. #13 Andy T20, 25.09.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Super Wagen, für mich eigentlich jetzt schon perfekt! :respekt :applaus

    Sehe ich genauso! Würde nen geilen Kontrast zu dem Blau ergeben!
     
  15. #14 Hagbard23rd, 25.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir echt gut der Yaris! Sieht Spitze aus. Ich find die Farbkombi ganz geil! Und von Vorne schaut der echt böse!
    Nur das Heck... irgendwie find ich der Auspuff ist zu weit innen, oder liegt das am Gitter? Und Duplex käme bei diesem Heck bestimmt geiler! Dann aber ohne die Abgeschnittenen Gitter. ;)
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    naja mit den Bremssätteln muss ich mir noch überlegen. Erst kommt noch anderer Kleinkram
     
  17. #16 veilside, 25.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich würd keine Luft Einlässe in die kotflügel machen das ist dann zu viel des guten.

    Was ich noch machen würd Heck clean, Seitenschweller,einen 2 Esd in den Li Stoßstangen ausschnitt,und noch ein Stück tiefer . Aber der ist so auf alle Fälle schon geil!!!:respekt
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. Heck clean kommt noch
    2. 2.ten ESD muss ich mir mal shoppen lassen. Ich denke aber dass es zu prollig aussehen wird
    3. Seitenschweller kommen keine drauf. der soll aussen fast orig. bleiben
    4. Tiefer kommt er noch und mehr als nur en stück :)


    Lufteinlässe überleg ich mir noch. Hab ja schon welche in der Haube.Kann also sein dass ich mir die Kotflügel nur schlön clean machen werde.
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    clean und die Tiefe die ich plane sähe in etwa so aus

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich finds übertrieben für'n Yaris...
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    baaamm ... son geiles teil ey :D
    weiter so ... bin gespannt auf den innenraum ;)

    greetz
     
Thema:

Neue Pics vom Yaris // Feedback erwünscht

Die Seite wird geladen...

Neue Pics vom Yaris // Feedback erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...