Neue Pic´s meines E9 ( Wechsel von Sommer auf Winter Reifen )

Diskutiere Neue Pic´s meines E9 ( Wechsel von Sommer auf Winter Reifen ) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vorher: :] [IMG] Nachher: :( [IMG] Also mit Sommerbereifung gefehlts mir am besten aber was soll mann machen ! Winter macht kein Spass immer...

  1. #1 Corollaheitzer, 20.11.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Vorher: :]

    [​IMG]

    Nachher: :(

    [​IMG]

    Also mit Sommerbereifung gefehlts mir am besten aber was soll mann machen ! Winter macht kein Spass immer so Nass Kalt und rutschig son .... .

    Mfg Corollaheitzer :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sag' mal, seh ich da eine Golf 2 Spoilerlippe an Deinem E9? Wenn ja, wie hast Du die eingetragen bekommen?
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Also:

    Erstmal eine Kamera kaufen....

    und dann Felgen für die Winterreifen!


    Wo sind denn die TTE´s von dem unteren Bild hin?
     
  5. #4 Authrion, 20.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das is ne golf3 lippe...und sowas brauchst doch ned eintragen...man kanns auch übertreiben!

    ich kenn das winterreifenprozedere...sieht bei mir genauso aus...selbe felgen :)

    einzger vorteil: mit WR und genug druck geht der wagen auf knapp über 205 laut tacho...

    greetz
     
  6. #5 carina e 2.0, 20.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    hehe bei mir schauts genauso aus :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Grausige Bilder :D
    Aber weiß gar net, was ihr habt,... :

    Sommersetup:

    Ronal Turbo mit 195/50/15
    [​IMG]


    Wintersetup:

    ARTEC mit 195/50/15
    [​IMG]

    :D :D :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]
    oder so mit 195/60-14 auf alten Atiwe Felgen- für den Winter Optimal!
     
  9. #8 the_iceman, 20.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    erklär mal bitte, die sache mit dem nicht eintragen.
    stehe grad vor dem problem. das mistding steht auf der mängelkarte.
     
  10. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier's eben auch ni. Der Tüver meinte, "machen se's dran, dann schau mer mal. Hauptsache da steht irgend ne Nummer drauf.". Beim FSP war da deutlich ein "Das merkt doch eh keiner, dass die ni original ist!" zu hören. Deshalb bin ich nu bissl verwirrt...
     
  11. #10 the_iceman, 20.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    fsp?
    also wer das nicht merkt, der hat schwarze punkte aufm ärmel...
     
  12. #11 Authrion, 20.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wtf?`is ja mal krass..also ich war mit dem teil insgesamt 4mal beim TÜV...

    1mal wegen felgen, 1mal tieferlegung, 1mal normaler Tüv besuch..und nochmal was fragen...

    beim auf die bühne fahren bin ich mit denm teil sogar hängen geblieben...hat niemand gejuckt!

    hab deswegen sogar mal gefragt..er meinte das sein kein problem..sei ja fest verschraubt..und zu tief isses ja ned...

    greetz
     
  13. #12 the_iceman, 20.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich muß damit zur dekra.
    die lippe steht halt aufm schein und wird überprüft.

    muß die jetzt ab?
     
  14. #13 Corollaheitzer, 21.11.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    das selbe haben sie bei mir auch gesagt und alle meine eintragungen sind direkt von dr Dekra .
    @Alex , Wo sind denn die TTE´s von dem unteren Bild hin?

    Die liegen in meiner Garage und werden jetzt für denn nächsten sommer fit gemacht das heißt alle boardstein schäden vom vorbesitzer beseitigen und dann die kompellten felgen Polieren .

    Mfg Corollaheitzer

    Ps: Die Tiefbett Aluett Felgen 7 x 15 stehen zum verkauf bei interesse bitte per pn melden . :D
     
  15. #14 Christian E9, 21.11.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Per einzelabnahme musst sie eintragen hab die Golf 3er Gti vorne und Hinten eintragen lassen geht alles is halt Teuer einzelabnahme


    gruss chrizZ
     
  16. #15 Authrion, 21.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sorry..aber für sowas...(und es passt ja nichtmal richtig) würd ich keinen cent ausgeben...da würd ich mir lieber was richtiges holen..zb tribun hat was gutes dran..und das is von toyota!

    greetz
     
  17. #16 Corollaheitzer, 21.11.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    @Authrion ( sorry..aber für sowas...(und es passt ja nichtmal richtig) würd ich keinen cent ausgeben...da würd ich mir lieber was richtiges holen..zb tribun hat was gutes dran..und das is von toyota!
    )
    Und was soll das Kosten was tribun dran hat und von welchem Toyota ist das überhaupt ?
    Außerdem Müsste ich ja nur geld für die eintragung ausgeben sonnst nichts denn selbst wenn ich eine frontlippe von einem anderen Toyota anbaue muss ich diese abnehmen lassen !

    Mfg Corollaheitzer :D
     
  18. #17 Authrion, 21.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja...ich glaub der hat ne lippe vom neuen corolla oder so....keine ahnung..
    wenn die von toyota ist, is die chance um ein vielfaches höher, da nix eintragen lassen zu müssen! -> Serienteil!

    find es jedenfalls übertrieben..denen 60euro hinzulegen, für son selbstgebasteltes lippchen..:)

    besser passen übrigens die vom Laguna und espace...

    greetz
     
  19. #18 Christian E9, 22.11.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also ich finde die Lippe passt sehr gut ran siehe meine sig da iss die lippe dran lackiert unten aba jeder muss selber wissen wa jedenfalls lippen om neuen corolla sind net so tief okay kann man nicht vergleichen Authrion :(

    gruss chrizZ
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RomanP8, 23.11.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    @ChristianE9:
    Du hast hinten auch was vom Golf dran? Hast du da zufällig mal ein Bild von? Und hält der Lack auf der (wohl ziemlich weichen) Golf-Lippe vernünftig?

    MfG
    Roman
     
  22. #20 Authrion, 23.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar passt sie einigermaßen dran...sonst hätte ichse nicht...

    aber bei einem materialwert von +-0euro seh ich nicht ein, 70euro fürne einzelabnahme zu machen...zumal wenn jeder seriengolf damit rumfährt...(wenn die golffahrer das wüssten würden sie sich kringeln vor lachen!)

    greetz
     
Thema:

Neue Pic´s meines E9 ( Wechsel von Sommer auf Winter Reifen )

Die Seite wird geladen...

Neue Pic´s meines E9 ( Wechsel von Sommer auf Winter Reifen ) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...