Neue OVP Waeco Einparkhilfe / Sensoren lackiert in Marlingraumetallic für Avensis T25

Diskutiere Neue OVP Waeco Einparkhilfe / Sensoren lackiert in Marlingraumetallic für Avensis T25 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Die Einparkhilfe ist neu und OVP, die Sensoren wurden in der Farbe "Marlingraumetallic" lackiert und sollten vorne eingebaut werden, leider ist es...

1. #1 Ricardo, 10.08.2010
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Die Einparkhilfe ist neu und OVP, die Sensoren wurden in der Farbe "Marlingraumetallic" lackiert und sollten vorne eingebaut werden, leider ist es nicht dazu gekommen!

Preis: 100€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue OVP Waeco Einparkhilfe / Sensoren lackiert in Marlingraumetallic für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Neue OVP Waeco Einparkhilfe / Sensoren lackiert in Marlingraumetallic für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...