Neue Navi-DVD

Diskutiere Neue Navi-DVD im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da meine navi-dvd noch aus dem jahr 2001 stammt, würde ich die gerne mal updaten... Habt ihr eine ahnung, was eine neue DVD kostet?

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da meine navi-dvd noch aus dem jahr 2001 stammt, würde ich die gerne mal updaten...
    Habt ihr eine ahnung, was eine neue DVD kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Was sie kostet kann ich dir nicht sagen, aber daß die aus den neueren E12 nicht in den TNS 500 mit Laufwerk/Rechner unterm Sitz funzen ! Hab mir nämlich eine aktuelle DVD bei eBay ersteigert und kann nix damit anfangen. Es gibt von Toyota ne spezielle Update-DVD. Die brauchst du (und ich wohl auch...).

    mfg Eric
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich letztens mal kurz unter den sitz geguckt. und irgendwie hab ich es nicht geschafft, die dvd aus dem laufwerk zu bekommen.

    gibt's da irgendeine trick bei???
     
  5. #4 smokey mc pott, 18.10.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Yupp.

    Abdeckung abnehmen und den Schieber unter dem Laufwerks-Schlitz zur Seite drücken. Dann kommt die DVD von ganz alleine raus....
    Nach dem Einlegen der DVD nicht vergessen, den Schieber wieder zu "verriegeln", da das Navi sonst nicht funktioniert (den offenen Schieber bemängelt)

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Navi-DVD

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-DVD - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...