Neue Mucke im E12U

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToyotaMech, 05.09.2004.

  1. #1 ToyotaMech, 05.09.2004
    ToyotaMech

    ToyotaMech Guest

    So Männers, ich hab fast meinen Audioumbau abgeschlossen.
    Verwendete Materialien:
    Endstufe Philips 640 Watt :D
    10qmm mit 40A Sicherung :]
    1 Farad Kondensator von Dietz :P
    Gravierte Plexiglasscheibe :))
    2 Wege System für voenr von lightning Audio :P
    und näturlich nen Hübschen Bass. :rolleyes:

    Ich hab heut alles eingebaut. Endstufe und Kondesator untern Sitz. Bass in den Kofferraum. Ich hab alles schön verbaut und war auch schon fertig bis ich feststellte das die Endstufe unbedingt einen Konverter von Low Level auf High Level will. So ein Mist!!! Jetzt muss ich warten bis Montag!!! Fotos gibts wenn dann alles läuft!!!!! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 05.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich nehm mal an das du dann das ori Radio behalten hast oder?
    Endstufe ist unterm sitz bei der Fahrerseite?
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das schon wieder für 'ne Aussage....?! ....die kommt aber ganz schön "von oben herab". Ich glaube, daß Du mit Deiner Anlage auch keinen auf "dicke Hose" machen solltest....
     
  5. #4 Thunderball, 05.09.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    :rolleyes: ?(

    Das ist ja mal eine Interpretation! :D
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    in diesem forum darf man ja nix mehr schreiben, wenn unser onkel bernd da ist und wieder alles misversteht

    *deleted*
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....na ja... ich glaube, das hätte wohl jeder andere auch mißverstanden.... (und so oft ich's mir auch durchlese... es hört sich für mich immer irgendwie gleich "negativ" an.... Deine Intention, die Du in Klammern geschrieben hast, läßt sich für mich jedenfalls ned erkennen... und wie man an den anderen Reaktionen sieht, geht es wohl nicht nur mir so....)


    Du kannst übrigens schreiben was Du möchtest... hat mit mir nichts zu tun. Es kann natürlich sein, daß ich oder andere etwas dazu schreiben... aber das ist ja auch der Sinn in 'nem Forum.
     
  8. #7 ToyotaMech, 12.09.2004
    ToyotaMech

    ToyotaMech Guest

    Ja, ich habe das Original Radio behalten. Ich will nächsten Monat die DVD Navi einbauen. Endstufe und Kondensator sind unterm Beifahrer Sitz. Jetzt werden bestimmt viele aufschreien und meckern wegen dem Klang und dem Ori Radio. Ich kann nur eins Sagen!!! Es Klingt verdammt geil!!! Und das sagt auchdie Komplette Werkstatt.


    Wenn ich so gut im Internet wäre wie in der Werkstatt, würde ich es wohl schaffen ein paar Bilder hochzuladen.
     
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst hier im Forum deine Userpage unter Profil einrichten und dort ein paar Bilder hochladen und dann hierher verlinken.
     
  10. #9 corolla2003, 12.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Zustimm. Für das Ori. Radio ist es wirklich nicht schlecht.

    Was hat deine Endstufe für Abmessungen damit sie unter den Sitz passt. Weisst du ob der Platz unterm beifahrersitz größer ist als der vom Fahrersitz?

    Bilder wären mal nicht schlecht! :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 corolla2003, 13.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12

    Hab gestern abend meine endstufe nochmal schnell unter die beifahrerseite gelegt, siehe da sie passt perfekt drunter.

    Jetzt weiss ich aber immernoch nicht wie ich die Leitungen verlegen kann. Falls mir jemand helfen könnte bitte mal bei meinem Thread schauen - Anlage in den E12 - brauche vorschläge
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Unter'm Teppich ist immer gut.... aber halt auch aufwändig.
     
Thema:

Neue Mucke im E12U

Die Seite wird geladen...

Neue Mucke im E12U - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....