Neue Motorengeneration bei VW

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 22.04.2010.

  1. #1 paseo_rulez, 22.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Heute in Schwäbisch Gmünd geknipst - no comment :rofl :hat2

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Was hast Du geknipst? Nichts? Oder die gelbe Rübe in Deiner Sign? Oder ist das nichts der Witz? Falls ja, seeehr seeeehr flach... :(

    Emma :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 22.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    jetzt gehts...
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Äh ja. Was ist daran lustig? Natürlich gabs den Motor. Das ist der VR5, im Bora etc. drin. :( :( :( :(

    Emma :D
     
  6. #5 paseo_rulez, 22.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ah ok, VR ist mir ein Begriff, da steht V5 hinten dran und ich dacht nur - wie soll denn das gehen :D
    Ok sorry, mein Fehler...

    Kannst den Thread löschen!
     
  7. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Den V5 gibts sogar mit 170 PS und der geht gut. Bin ich schon selbst mit gefahren...
     
  8. #7 waynemao, 22.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Selten, aber es gab ihn :].
     
  9. #8 bigbigj, 22.04.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ...und in den V6 modellen von VW, wo folgerichtig auch V6 am Heck steht, werkelt auch noch der gute VR6... von daher nix besonderes ;)
     
  10. #9 diosaner, 22.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, haste recht.

    Die Delle in der Heckklappe ist schon übel :D
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Eigentor... :D
     
  12. #11 motorsport-e9, 22.04.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Garstige, reudige oder bärstige Motoren!
    Nennt man wie man will.
    Nach 100.000km darfste ne Motorrevision machen, weil das Teil wie nen Bund Wurzeln läuft.
     
  13. #12 Celica459, 22.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kann man so sagen:D
     
  14. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute einen TDI-GTI gesehn :D
     
  15. #14 Kro_OKI, 22.04.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    meinst du einen gtd?^^
     
  16. #15 EngineTS, 22.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    MÖÖÖÖÖÖÖÖP
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Depp des Tages? :D
     
  18. #17 paseo_rulez, 22.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jaja verurteilt mich nur, hab andere Probleme :D

    VR5 ist mir bekannt. Das steht da aber nicht, woher soll ich wissen, dass die da nur V5 hinschreiben.
    Sorry, dass ich an den Gedanken eines V (ohneR) 5 lachen musste, da das bekanntermaßen schlecht möglich ist....
     
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chrisbolde, 22.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Naja, ich habe auch schon mal einen Lexus IS gesehen, der seiner Zeit voraus war. :D
    Die erste Generation hat ja bekanntlich noch 6-Zylinder-Reihenmotoren, und erst die zweite hat einen V6 verpasst bekommen. Bei Autoscout steht aktuell ein IS 200 mit V6-Schriftzug am Heck zum Verkauf. Da hat der Vorbesitzer keinen blassen Schimmer von der im Auto verbauten Technik gehabt ;)
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon öfters auf diversen BMW´s gesehen
     
Thema:

Neue Motorengeneration bei VW

Die Seite wird geladen...

Neue Motorengeneration bei VW - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....