neue motoren???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schleimscheisser, 15.07.2004.

1. #1 schleimscheisser, 15.07.2004
    schleimscheisser

schleimscheisser Guest

hallo,

ich habe gehört das toyota für denn avensis neue motorer auf lager hat.

stimmt das?? hat da jemand neuere info??

MFG Lukas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Gerüchten zufolge kommt vielleicht ein Avensis TS mit einem größeren VVTL-i-Motor. Die nächste Celica soll den wohl auch bekommen.

4. #3 Scheleimscheisser, 17.07.2004
    Scheleimscheisser

Scheleimscheisser Guest

ja das habe ich auch gehört.

aber was ich noch gehört habe das in den neuen avensis ein neuer diesel motor in der entwicklung ist.

der so um die 130- 170 PS haben. (hört sich gut an oder?)

na ja mal schauen, bin schon ganz gespannt was raus kommt.

aber ich finde das toyota ein wenig stärkere motoren bauen sollte mit mehr leistung. was meint ihr da zu??

MFG Lukas

5. #4 Bobbele, 17.07.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das mit dem Avensis hört sich gut an :]

Aber das mit den Motoren ist ein alter Hut. Das wollen und hoffen so einige drauf :D

6. #5 Yaris 1.3, 21.07.2004
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    @ Hardy

Wo hast du das denn gehört mit dem Avensis TS ??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Yaris 1.3, 21.07.2004
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Achso was mir grad noch einfällt... Für die Celica soll es keinen direkten Nachfolger mehr geben. Angeblich kommt für Celica und MR2 ein gemeinsamer Nachfolger mit Stahlklappdach!

9. Besko

Besko Mitglied

Was soll das denn keine Celica mehr?

Thema:

neue motoren???

Die Seite wird geladen...

neue motoren??? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....