"neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro!

Diskutiere "neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; http://img375.imageshack.us/g/img6578v.jpg/ die beiden Bremsscheiben sind keine 500km gelaufen!!! fürn Starlet P8 1,3 12V 75 PS ohne ABS,...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

http://img375.imageshack.us/g/img6578v.jpg/

die beiden Bremsscheiben sind keine 500km gelaufen!!!

fürn Starlet P8 1,3 12V 75 PS ohne ABS, innenbelüftet!

Wurden kurz vorm Unfall noch eingebaut, dann "standen" die allerdings ein halbes Jahr, weshalb sie ein wenig Flugrost angesetzt haben, deshalb hab ich die abgebürstet/abgeschliffen und mit hitzefesten Edelstahlspray eingesprüht, siehe Bilder.
    Die Scheiben sind absolut top, volle Dicke/kein Verschleiß und laufen absolut rund -> kein Lenkradflattern mehr beim Bremsen!
    Es sind auch keine billigen Noname Bremsen, wie es die z.B. bei ebay gibt sondern teure Qualitätsbremsscheiben!

-> nur 19 Euro +Versand (6,90)

edit:
    Es handelt sich um genau diese: (nur das "meine" bereits ordentlich konserviert sind!)

# Bremsscheibe:
    # Qualität: ORIGINAL HERTH+BUSS
    # Bremsscheibenart: Innenbelüftet
    # Durchmesser [mm]: 229
    # Bremsscheibendicke [mm]: 16
    # Lochanzahl: 4
    # Lochanzahl 1: 2
    # Mindestdicke [mm]: 14
    # Innendurchmesser [mm]: 127
    # Höhe [mm]: 43,5
    # Nabendurchmesser [mm]: 55
    # Lochkreis-Ø [mm]: 100
    # Einschränkungen:
    Einbauseite: Vorderachse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro!

Die Seite wird geladen...

"neue" Marken- Bremsscheiben Starlet P8 -> nur 19 Euro! - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...