neue lippe

Diskutiere neue lippe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, da hab ich vorher noch nie dran gedacht, und bin komischerweise eben auch zum ersten mal hier im forum drauf gestoßen, dass man sich ne andere...

1. #1 Libbeks, 17.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

hi,
    da hab ich vorher noch nie dran gedacht, und bin komischerweise eben auch zum ersten mal hier im forum drauf gestoßen, dass man sich ne andere lippe vorne dran machen kann.
    dann hab ich mal weiter hier gesucht und bin darauf gestoßen, dass es meisten um die laguna oder um die cupra lippe geht.
    wie is das denn bei denen? passen die genau an nen e11 g6 facelift oder muss man da noch groß dran rumbasteln? sind die wesentlich tiefer als die sereinlippe?
    gibts noch weiter gute lippen?
    welche würdet ihr empfehlen?

vielen dank im voraus!

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 18.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

hallihallo :D
    von euch hamn doch bestimmt ganz viele ne andere, tiefere lippe dran?
    kommt schon erzählt mal was drüber!

Thema:

neue lippe

Die Seite wird geladen...

neue lippe - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...