neue LiMa und Batterie

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Grieche, 30.11.2005.

  1. #1 Grieche, 30.11.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in meim wägelchen jetzt ne neue batterie und lichtmaschine drin.
    was mich jetzt aber wundert ist, das der waren sich ganz anders fährt.
    er dreht viel leichter hoch und der motor hört sich kraftvoller an.
    der sound ist echt ganz anders jetzt...
    kann des sein oder hab ich mal wieder hallos *g*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 30.11.2005
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ist vollkommen normal lima muss halt nicht mehr so viel arbeiten
     
  4. #3 Grieche, 30.11.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja erleichtert.
    der leistungszuwachs hätte mich zwar nicht gestört,
    aber ich frag lieber mal nach, bevor wieder was kaputt geht/ist
    aber wie ist des mit der lichtmaschine überhauot.
    wieso ist die leistung jetzt wieder mehr???
    die lima rennt doch wegen dem keilriemen eh immer mit!?!
    oder läuft die wenn die batterie voll ist nur mit, braucht aber
    keine motorleistung?
     
  5. #4 JonnyDanger, 01.12.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    wenn die batt leer ist muss ja irgendwo die Energie her, bzw. wenn keine Energie gebraucht wird, dann dreht die Lima zwar mit, aber viel freier, weil keine kinetische in elektrische Energie umgewandelt werden muss.
     
  6. #5 Grieche, 02.12.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hehe, danke für die infos
    ich lern stück für stück was dazu :D

    aber das des so viel ausmacht, hätt ich echt nicht gedacht.
    man bekommt des überhaupt nicht mit, dass leistung fehlt
    wenn die lima so allmählich ihren geist aufgibt und wenn dann wieder
    ne neue drin denkt man sich ohjeee, wo kommt die leistung
    auf einmal her *ggg* :rolleyes:

    okay, bei mir kommt der winterreifenwechsel noch dazu,
    die reifen sind auch weng schmaler als die alus
     
Thema:

neue LiMa und Batterie

Die Seite wird geladen...

neue LiMa und Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....