Neue Leuchtmittel^^

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica459, 07.05.2009.

1. #1 Celica459, 07.05.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    mir sind 1 Standlicht vorne und 2 Standlichter inkl. Bremslichter kaputt gegangen :D

Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber auch egal...

Auto is T18, kann jemand gute Birnen empfehlen?

Standlichter vllt rot schimmern oder so... Bremslichter und Standlichter hinten sind 1 Birne...

Danke euch!:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also hamstibamsti^^ rot schimmernde standlichter werden wohl verboten sein, wenn du es mit nem nich so dollen gelbstich haben willst kannste bluevision oder xenonlook nehmen

und hinten hat n auto kein extra standlicht, das is die gleiche lampe die auch beim abblendlicht brennt, sprich du hast hinten gar keine beleuchtung mehr!
    hat die t18 ne 3. BL?
    da gibt es aber auch keine alternativen, nimm einfach die, welche nach anleitung reingehören!

aber mal was anderes, es sind hinten beide birnen, alle 4 fäden kaputt?? entweder du hast schon ewig nimmer kontrolier ob die gehen oder da is was anderes kaputt...

mein auto is 10 jahre alt, ich fahr immer mit licht und hinten is noch nie was kaputt gegangen!

4. #3 Celica459, 10.05.2009
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öhm auf einer Seite ist wohl das Bremslicht kaputt und auf der anderen brennt das Standlicht zu hell, also beide kaputt :D Hatte den Unterschied nie gesehen, aber wenn jetzt eh neue reinkommen, dann gleich beide!

Man sieht hier viele Ammis mit orangenem Standlich rumfahren, hab ich gleich mal als Standlichter vorne Blinkerlichter W5YW oder so geholt :D

Polizei interessiert das nicht sooo hier, weil halt viele Ammis mim selben Kennzeichen rumfahren :D

5. sapi

wie mitm selben kennzeichen??
    die haben doch n deutsches kennzeichen aber anstelle vom D steht USA im blauen feld oder?

ehm aber die polizei is ja nich blöd...

die amis werden ja wohl auch rote blinker haben, einfach weil es amerikanische autos sind.. aber bei denen leuchten doch die blinker, bzw extra gelbe standlichter...oder?

aber eins is echt lustig, die meisten wollen diese gelben standlichter weg haben und bauen sich xenonlook etc ein und du setzt da orangene birnen rein^^

6. #5 Celica459, 11.05.2009
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja klar :D Find orangenes Licht viel schöner als Xenonlook...

Früher ja, mit AF AD und HK und noch einem Kürzel als Kennzeichen + USA im blauen feld,
    aber die haben das geändert! fahren jetzt mit stinknormalen kennzeichen rum wie wir deutschen auch

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

auch mit tüv siegel und so..?

ganz früher hatten die doch amerikanische kennzeichen, und damit man es nich sofort sieht (wegen anschlägen etc) haben se jetz doch die "deutschen"

ich hab in USA einen getroffen, die frisch aus D wiederkamen, eines tages stand n volvo mit deutschem kennzeichen aufm schulhof, hatte mich voll gewundert...

naja es war das seiner eltern, total dämlich die kaufen das auto in USA schiffen es dann rüber und nehmen es dann nach 3 - 4 jahren wieder mit rüber...

total dumm, volvo gibts doch hier auch..., nur weil der dann kene meilen anzeigt :rolleyes:

9. #7 Celica459, 12.05.2009
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also ob ich TÜV krieg für die Lampen weiß ich nicht, kann halt immer sagen US-Einstellung, hier inner Gegend fahren eh sehr viele Autos so rum, ob jetzt Ammi oder nicht :D Die Polizei ist bei blauem Licht empfindlicher..

Ja das mit der "Angst" stimmt, dass die jetzt die deutschen Kennzeichen haben, und deren Karren kommen ja auch mit US-Leuchten etc. übern TÜV und werden eigentlich auch nicht angehalten deswegen...

Naja im Ernstfall halt die Lampen rausholen, aber hab noch nie hier erlebt, dass jmd wegen den Standlichtern angemault wird... ausser bei blauen^^

Thema:

Neue Leuchtmittel^^

Die Seite wird geladen...

Neue Leuchtmittel^^ - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....