Neue Ledersitze Corolla Verso - helft mir mit Farbvorschlägen

Diskutiere Neue Ledersitze Corolla Verso - helft mir mit Farbvorschlägen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! So - es ist soweit. Endlich gehen bei meinem CVerso R1 die komischen Stoffbezüge ab (mochte die Sitze so wie diese vom Werk kamen absolut...

  1. #1 CptAkai, 07.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    So - es ist soweit. Endlich gehen bei meinem CVerso R1 die komischen Stoffbezüge ab (mochte die Sitze so wie diese vom Werk kamen absolut nicht leiden) Die ganze Sache wird beim Sattler in Polen gemacht. Kostenfaktor so um 750-850 Euro (incl. 15m2 1a Autoleder ). Ich würde sagen der Preis ist TOP! Ungefähr weiss ich natürlich bereits in welche Richtung es gehen könnte. Im Wagen gibt es 3 Hauptfarben - Himmel Weiss-Grau, Konsole Schwarz (eigentlich sehr dunkeles Grau) und Silber (Akzente an der Tür und Mittelkonsolle). Was meint Ihr - hell oder dunkel? Zwei oder einfarbig? Hier das Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für Eure Vorschläge!

    Cpt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen 2 farbig schwarz und helles grau...

    einfärbig is fad (schaut auch nur in schwarz gut aus)

    irgendwas buntes würd ich auf keinen fall nehmen lieber dezent...
     
  4. #3 topperharley, 07.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    also seriös gesehen schwarz oder dann grau...einfarbig.....


    aber du könntest hinten mal saugen :D
     
  5. #4 CptAkai, 07.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    <ich würd sagen 2 farbig schwarz und helles grau...

    einfärbig is fad (schaut auch nur in schwarz gut aus)

    irgendwas buntes würd ich auf keinen fall nehmen lieber dezent...>

    Grau innen oder aussen?
     
  6. #5 CptAkai, 07.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha ha - aber Amigo!!!! Warum soll ich fremde Autos saugen ??
    Das Bild habe ich von Google gezogen.
    Ausserdem habe ich ab der B-Säule Folie drauf(schäm Dich :)) )

    PS. Übrigens der FM-Modulator ist jetzt eingebaut (sitzt hinter dem TFT)
    Das Mini-Klinke-Kabel wurde nach links (an die Fahrertür) gezogen. Der Saugfuss ist nicht an der Frontscheibe - sondern Links in der Ecke an der Tür. Freue mich schon auf die 40GB Music während meiner Urlaubsreise nach Italien :D
     
  7. #6 CptAkai, 07.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wäre es mit einer helgrauen Farbe?
     
  8. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... hab eh an ein helleres grau gedacht...

    ich würd fast aussen grau und innen schwarz wählen....

    der farbton vom grau muss aber absolut passen sonst is es nicht stimmig...( ich weiß das hört sich blöd an aber ihr wisst was ich meine)..

    mfg
     
  9. #8 CptAkai, 08.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja der Farbton - das ist nicht einfach :rolleyes:
     
  10. #9 CptAkai, 12.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sooo - ich denke ich werde für einen grauen bzw blau/grauen Farbton wählen (ich denke medium hell).

    Cheers Cpt
     
  11. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    doch nur einfärbig???

    blaugrau.... naja kann man erst beurteilen wenn man den fetzten sieht könnt aber cool aussehen...
     
  12. #11 CptAkai, 12.07.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sachen wir mal grau mit einem hauch vom Blau.
    Ob ein- oder zweifarbig <--- da bich mich noch nicht sicher

    Wenn die Umwandlung vollbracht ist - werde ich natürlich einige Bilder ins Forum beamen

    Cheers Cpt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 The-Saint, 13.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast den wage ned direkt mit Alcantara ausrüstung geordert??? :D bei unserem Toy händler steht einer mit so Blau/Grauem Alcantara Interieur sieht echt Top aus.

    Bei Leder Sitzen is einfach das Problem im Sommer das du dir dein Arsch verbrätst, und zum andern is rutschiger *g*

    Greez Simon
     
  15. #13 ingohausn, 13.07.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hat er nicht weil...

    ...Lederausstattung für den Verso nur in Österreich und der Schweiz verfügbar ist...
     
Thema:

Neue Ledersitze Corolla Verso - helft mir mit Farbvorschlägen

Die Seite wird geladen...

Neue Ledersitze Corolla Verso - helft mir mit Farbvorschlägen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...