Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps sind gefragt.
Diskutiere Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps sind gefragt. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps sind gefragt. Die Auswahl ist groß und bevor ich "ungetestet" kaufe, frage ich...
Thema:
Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps sind gefragt.
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lautsprecher vorne/hinten inkl. Tweeter - Eure Tipps sind gefragt. - Ähnliche Themen
-
Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher
Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher: hallo zusammen, mein opa hatte ewig eine scheibenantenne die ich leider beim putzen der scheibe abgerissen habe, seine originale ist leider... -
BOOMBOX 4-Wege Lautsprecher++NEU++
BOOMBOX 4-Wege Lautsprecher++NEU++: Verkaufe hier eine BOOMBOX Technische Daten: siehe Bild Versand möglich, allerdings sollte bei dem Gewicht und den Abmaßen das entsprechende... -
Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher
Avensis T25 Facelift, neue Lautsprecher: Hallöchen Ich habe seit fast 2 Jahren einen Avensis Kombi Facelift. So langsam reicht mir das Standard-Soundsystem nicht mehr aus. Da ich schon... -
Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU
Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher 165mm - 210W - NEU: Moin! Habe hier noch zwei nagelneue Blaupunkt GTX 663 MKII 3-Wege Lautsprecher liegen. Sie sind unbenutzt und mit Originalverpackung! Habe diese... -
Celica T23 neue Lautsprecher von Eton
Celica T23 neue Lautsprecher von Eton: Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir einen Satz Eton POW 172 Compression 16,5 cm zugelegt. Dieser hat ja eine Frequenzweiche. Da die...