Neue Lautsprecher im Verso R1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gecco, 11.12.2010.

  1. gecco

    gecco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir neue Lautsprecher in den Verso R 1 einbauen.
    Welche Höhe,Durchmesser dürfen die haben,sollten gut sein für Verstärker
    Audio Gods AMOS 4.8A2X.
    Kann ich die original Adapterringe übernehmen oder brauche ich neue?
    Wo am besten Verstärker hin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 denny_1991, 18.01.2011
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    also die Focal Access1 165A1 hab ich mir schonmal angehört
    sind ganz ok für das Geld

    bei den Axton und den Rodek weis ich nicht wie sie klingen
    vl kennt die ja jemand aus dem Forum

    Adapterringe brauchst du neue
    am besten die alten als Vorlage verwenden und welche aus MDF schneiden

    hinten ls? is geschmackssache
    wenn du die vorne gut verbaust werden dir hinten keine abgehen sondern eher stören
    solltest du hinten aber umbedingt welche haben wollen ok
    musst du für dich halt entscheiden ob ja oder nein

    AMP je nach dem
    einfach kreativ sein :D
    meistens wandern die in den Kofferraum bleibt aber dir überlassn
    mit 25 mm² Kabeln für Strom kannst nix falsch machen
    und für die Lautsprecher sagn wir mal 2,5 mm²

    zur Dämmung nimst Alubytl Matten damit dan die großen Flächen in den Türen ruhigstellen und die Löcher im AGT zumachen

    lg
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Würde zu Focal raten und beim dämmen am besten Alubutyl :)
     
  5. #5 EnT(18)husiast, 18.01.2011
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Kommen denn noch andere als die von dir genannten in Frage?

    Denn in dem Preisbereich finde ich die Rainbow 265 SLX den Focal Acces A1 überlegen.

    Mag die HTs der Focal nicht. Ist aber wie so oft geschmackssache.

    Würde auch auf die hinteren verzichten. evtl zugunsten eines besseren Frontsystems.

    Wie kamst denn zu dem AudioGods Amp? Sind ja schon lange nichtmehr auf dem markt und waren auch damals nicht so der "kracher". Zum damaligen Zeitpunkt anfangs sehr teuer, aber damals schon nur mittelklasse.
     
  6. gecco

    gecco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Den Einbau würde bei mir die Firma ACR machen.
    Da er leider keine Rainbow im Programm hat ist das leider hinfällig,obwohl ich eher an die
    Rainbow Sax 265.20
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_rainbow_sax_265_20_p97330.html
    gedacht hätte.
    Und bezüglich des Audio Gods Verstärkers.
    Ich hatte früher einen Alpine Verstärker,den mir ein Freund beim einbau versängt hatte,da die Reperaturzeit über 1 1/2 MONATE hinzog habe ich mir von dem Händler von dem ich dachte er hätte Ahnung einen Audio Gods Verstärker andrehen lassen!
    Den Alpine habe ich später verkauft(älteres Baujahr)und den Gods habe ich behalten,da ich zu dieser Zeit noch keine Ahnung hatte(Internet nachgeschlagen)was gut und mittelmässig ist.
    Oder ich mach mir den Umbau selber und nehme die Rainbow Sax 265.20 und hinten von Rainbow ein 16er Coax System?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Lautsprecher im Verso R1

Die Seite wird geladen...

Neue Lautsprecher im Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...