Neue Lautspecher E9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JonnyDanger, 16.08.2006.

1. #1 JonnyDanger, 16.08.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Hi Gemeinde
    Ich hab die 4 Standart LS noch drin und wollte die mal ersetzten, nun weiss ich nicht genau welche da gut sind. Ich denk mal mit separaten Hochtönern an der Frontscheibe ist besser. Auch hab ich gelesen das 130 Passen?
    mein Radio hat 4x50W max, und das ganze sollte Low Buget sein ;)

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Was man bei den anderen Threads bestimmt auch lesen konnte:
    Wie hoch definierst Du dieses Low-Budget?

4. #3 JonnyDanger, 16.08.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

öhm keine Ahnung was die Dinger kosten? Ich denk mal mit 10 € pro Stück bin ich nicht dabei oder?

5. #4 ronnyxy, 16.08.2006
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

6. #5 Coolzero2k1, 16.08.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Also ich habe mir für vorne adapterringe aus Holz gebaut und ein 13cm compo drin! Ist vom Klang her ganz inordnung! Aber darauf achten das du die Adapterringe stabil baust, sonst schepperts nur ;)

7. #6 ACR-Bamberg, 17.08.2006
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Es kommen Kunden in den Laden und fragen nach nem günstigen System. Auf die frage was denn günstig ist kommt ab und an auch mal die Aussage:

"so etwa 500 Euro".............

Und nun Du ! :rolleyes:

Gruß
    Ralf

PS: Günstig kann auch 500 Euro sein............für andere sinds 50.-

8. #7 JonnyDanger, 17.08.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

öhm ... naja.... also 500€ für 2 Lautsprecher??? Sind die bei dir vergoldet und mit Jungfrauenhaut überzogen oder was?

Dann sag ich einfach mal 10€ pro LS.

Wehe es kommt jetzt mecker.

9. #8 nphil65, 17.08.2006
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    10,- pro LS is n bisschen wenig. Dafür kriegst Du kaum bei ebay was Gescheites. Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir bessere LS, sonst kotzt Du nur ab. Glaub mir, ich hab auch schon mal billig Dinger gekauft und später eingesehen, dass das nicht so prall war. Allerdings waren die Billig-LS auch nicht für 10,- zu haben....

10. #9 JonnyDanger, 21.08.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Wenn mir keiner sagt welche gut sind wie soll ich da was gescheites nehmen?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich habe hier z.B. ein 2-Wege System für 70,- Euro liegen. Das ist ein GÜNSTIGER Einstieg. Darunter gibt es eigentlich nichts mehr. Allgemein könnte man sagen, daß 100 Euro ein gesunder Einstieg ist. (Natürlich für ein PAAR.)

10 Euro ist ungefähr so, wie wenn Du zum Toyota-Händler gehst und sagst, daß Du einen neuen Yaris für 850,- Euro möchtest.

500 Euro für ein Paar Lautsprecher ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hier gibt es für einige tausend Euro auch was. Technik, Materialien, Abstimmung etc... alles kostet eben Geld... und hier wird dann nur das feinste verwendet.

13. #11 JonnyDanger, 21.08.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

mit low Bugdet meint man doch das günstigste oder nicht? Also warum sagst du das nicht gleich?
    Und um welche LS handelt es sich denn nu?

Thema:

Neue Lautspecher E9

Die Seite wird geladen...

Neue Lautspecher E9 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....