Neue Lampen für meinen E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ghosthunter, 16.10.2006.

  1. #1 Ghosthunter, 16.10.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte mal fragen was für lampen in nen E10 kommen und ob ihr gewisse lampen empfehlen könnt. Ich hätte gerne welche die etwas stärker leuchten aber nicht so leicht gelblich aussehen wie die normalen :)

    Mfg
    Ghosthunter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 16.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also der E10 hat H4 Lampen verbaut.

    Am schönsten sind wohl die PIAA und die Biolights. Such mal nach "Speedsta" hier im Forum. Der hat nen eigenen Shop und verkauft die Dinge zu nem relativ guten Kurs. "Relativ" halt weil die Dinger schon recht teuer sind und bei den meißten nicht wirklich lange halten im Vergleich zu normalen Lämplis :(

    Ansonsten schau mal nach Philips Power2Night. Von Bosh gab es auch mal ganz ansehnliche "Xenon-Look" Lampen.
     
  4. #3 spiderpig, 17.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    habe seit 2 jahren die hier drin, kann nicht meckern, nur erwischen lassen darfst du dich nicht
     
Thema:

Neue Lampen für meinen E10

Die Seite wird geladen...

Neue Lampen für meinen E10 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk