Neue Lampen für meinen E10

Diskutiere Neue Lampen für meinen E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte mal fragen was für lampen in nen E10 kommen und ob ihr gewisse lampen empfehlen könnt. Ich hätte gerne welche die etwas stärker...

1. #1 Ghosthunter, 16.10.2006
    Ghosthunter

Ghosthunter Mitglied

hallo
    ich wollte mal fragen was für lampen in nen E10 kommen und ob ihr gewisse lampen empfehlen könnt. Ich hätte gerne welche die etwas stärker leuchten aber nicht so leicht gelblich aussehen wie die normalen :)

Mfg
    Ghosthunter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 16.10.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also der E10 hat H4 Lampen verbaut.

Am schönsten sind wohl die PIAA und die Biolights. Such mal nach "Speedsta" hier im Forum. Der hat nen eigenen Shop und verkauft die Dinge zu nem relativ guten Kurs. "Relativ" halt weil die Dinger schon recht teuer sind und bei den meißten nicht wirklich lange halten im Vergleich zu normalen Lämplis :(

Ansonsten schau mal nach Philips Power2Night. Von Bosh gab es auch mal ganz ansehnliche "Xenon-Look" Lampen.

4. #3 spiderpig, 17.10.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    habe seit 2 jahren die hier drin, kann nicht meckern, nur erwischen lassen darfst du dich nicht

Thema:

Neue Lampen für meinen E10

Die Seite wird geladen...

Neue Lampen für meinen E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...