neue lackierung kotflügel t18

Diskutiere neue lackierung kotflügel t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe mir kürzlich den kotflügel vorne für mein blauent18 bei toyota lackieren lassen.leider paßt die farbe überhaupt nicht...zu dunkel.der...

  1. #1 stefanos, 10.06.2003
    stefanos

    stefanos Guest

    habe mir kürzlich den kotflügel vorne für mein blauent18 bei toyota lackieren lassen.leider paßt die farbe überhaupt nicht...zu dunkel.der lackierer meinte das sei normal nach zwei monate müßte der lack gleich sein.´...durch uv strahlen und so...kann das irgendwie nicht glauben...........hat jemand von euch das durcherlebt......?
    leider schaut mein celica derzeit versandelt aus (harlekin)hab mir sogar überlegt irgendwo einen gebrauchten kotflügel zu besorgen,,,,,aber ich glaube in blau wird das nicht einfach sein......und in österreich schon gar nicht...

    stefano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Die Farbe wird NIE gleich durch UV- Strahlen!
    Der Lackierer muss in die Tür mit rein lackieren und dort ein Farbauslauf machen!
    Ebenso an Stoßstange.
    An der Motorhaube fällts in der Regel nicht so auf.
    Aber so würde ich mir das nicht gefallen lassen!
    - Denn ein Lackierer sollte einem was von Lackangleichung erzählen können.
    Es ist fast unmöglich den selben Farbton zu mischen, deswegen gibts ja Lackangleichung.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    So ein PFUSCH!!!! Ich hatta das gleiche Problem mit altem und neuen Lack, ABER mein Lackierer hat ein "altes" Teil meiner T18 wollen (Klappscheinwerferabdeckung) und hat so lange seine Farbe angeglichen bis es passte! Mich hat der gesamte Kotflügel zwar 200EUR gekostet mit allem, aber man sieht nicht, das er neuer ist. Und das bei nem roten Auto...! DEIN Lackierer hat gepfuscht, er muss runterschleifen, Farbanpassung machen, Neulackierung!!!
     
  5. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wie soll denn das gehen? Scheinen die netten UV-Strahlen nur auf neulackierte Teile? Nee, da würde ich mal reklamieren, und das schnell....
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Lackierer hat Mist gebaut. Bei mir sind die Kotflügel und das halbe Dach lackiert worden. Man sieht absolut 0 Farbunterschied.
     
  7. #6 SchwesterS., 12.06.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Meine Motorhaube wurde auch lackiert, dazu in die Kotflügel beilackiert und man kennt keinen Unterschied.

    Ich würd ebenfalls dem Lackierer mal ordentlich Beine machen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefanos, 12.06.2003
    stefanos

    stefanos Guest

    danke für die zahlreiche informationen ....der lackierer
    wird mein wagen nächste woche neu lackieren....ich hoffe diesmal funktioniert .habe ja schließlich 300 euro bezahlt......stefano
     
  10. #8 optifit, 13.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hat der für 300 Euro das halbe Auto lackiet ?( ?( ?(
    Denn für ein Kotflügel ist das teuer!!!
    In der regel sind 200Euro schon happig.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

neue lackierung kotflügel t18

Die Seite wird geladen...

neue lackierung kotflügel t18 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....