neue lackierung kotflügel t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von stefanos, 10.06.2003.

1. #1 stefanos, 10.06.2003
    stefanos

stefanos Guest

habe mir kürzlich den kotflügel vorne für mein blauent18 bei toyota lackieren lassen.leider paßt die farbe überhaupt nicht...zu dunkel.der lackierer meinte das sei normal nach zwei monate müßte der lack gleich sein.´...durch uv strahlen und so...kann das irgendwie nicht glauben...........hat jemand von euch das durcherlebt......?
    leider schaut mein celica derzeit versandelt aus (harlekin)hab mir sogar überlegt irgendwo einen gebrauchten kotflügel zu besorgen,,,,,aber ich glaube in blau wird das nicht einfach sein......und in österreich schon gar nicht...

stefano

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.06.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Die Farbe wird NIE gleich durch UV- Strahlen!
    Der Lackierer muss in die Tür mit rein lackieren und dort ein Farbauslauf machen!
    Ebenso an Stoßstange.
    An der Motorhaube fällts in der Regel nicht so auf.
    Aber so würde ich mir das nicht gefallen lassen!
    - Denn ein Lackierer sollte einem was von Lackangleichung erzählen können.
    Es ist fast unmöglich den selben Farbton zu mischen, deswegen gibts ja Lackangleichung.
    Grüsse
    Thomas

4. Lecter

Lecter Guest

So ein PFUSCH!!!! Ich hatta das gleiche Problem mit altem und neuen Lack, ABER mein Lackierer hat ein "altes" Teil meiner T18 wollen (Klappscheinwerferabdeckung) und hat so lange seine Farbe angeglichen bis es passte! Mich hat der gesamte Kotflügel zwar 200EUR gekostet mit allem, aber man sieht nicht, das er neuer ist. Und das bei nem roten Auto...! DEIN Lackierer hat gepfuscht, er muss runterschleifen, Farbanpassung machen, Neulackierung!!!

5. Web

Web Mitglied

??? Wie soll denn das gehen? Scheinen die netten UV-Strahlen nur auf neulackierte Teile? Nee, da würde ich mal reklamieren, und das schnell....

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Lackierer hat Mist gebaut. Bei mir sind die Kotflügel und das halbe Dach lackiert worden. Man sieht absolut 0 Farbunterschied.

7. #6 SchwesterS., 12.06.2003
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Meine Motorhaube wurde auch lackiert, dazu in die Kotflügel beilackiert und man kennt keinen Unterschied.

Ich würd ebenfalls dem Lackierer mal ordentlich Beine machen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefanos, 12.06.2003
    stefanos

stefanos Guest

danke für die zahlreiche informationen ....der lackierer
    wird mein wagen nächste woche neu lackieren....ich hoffe diesmal funktioniert .habe ja schließlich 300 euro bezahlt......stefano

10. #8 optifit, 13.06.2003
    optifit

optifit Guest

Hat der für 300 Euro das halbe Auto lackiet ?( ?( ?(
    Denn für ein Kotflügel ist das teuer!!!
    In der regel sind 200Euro schon happig.
    Grüsse
    Thomas

Thema:

neue lackierung kotflügel t18

Die Seite wird geladen...

neue lackierung kotflügel t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...