***NEUE Koni Sammelbestellung***

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uffi, 20.02.2005.

1. #1 uffi, 20.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    uffi

uffi Junior Mitglied

Viele wollten ende Februar noch mal eine Sammelbestellung, nun ist es soweit, die 7te Sammelbestellung!!

Wer Gelbe Koni Dämpfer möchte:
    http://www.koni.de/_produkte/sportfahrer_liste/afram.html

Wer Rote Dämpfer möchte:
    http://www.koni.de/_produkte/gesamt_liste/afram.html

Bei Gewinde bitte da schauen:
    http://www.koni.de/_produkte/schraubfahrwerk/afram.html

Teilt mir dann unter konidealer@gmx.de die Dämpfernummern mit (z.b. 8041-1152Sport) dann kann ich euch ein guten Preis machen.

Federn kann ich ab sofort natürlich auch mit gutem Rabatt besorgen z.b. Eibach, H&R oder FK.

Zur Erklärung:
    Jeder Koni ist in der Härte einstellbar die Roten im ausgebauten Zustand und die Gelben meistens im eingebauten Zustand.

Jeder originale Koni Dämpfer ist eintragungs- frei!!!!!!

Natürlich alles mit Rechnung und Lebenslanger Garantie!!!

*** Nun auch KW und Federn mit gutem Rabatt!!! ***

www.dr-suspension.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 20.02.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

was würden tieferlegungsfedern bei dir kosten?

was kannst du denn zu welchen preis anbieten??

4. #3 CaRiSmA, 20.02.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

hast post :)

5. #4 DanTiCaL, 20.02.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Ich schätz ma is abhängig vom teil, was du kaufen willst,... anfragen wäre besser,.. ich glaube nicht dass er alle preise so hier postet bzw. die so alle auf anhieb parat hat,.. ;)

6. seeker

seeker Senior Mitglied

hast post :)

mfg, philipp

7. uffi

uffi Junior Mitglied

Hallo
    Also ich habe die Letzten par Stunden 38 e-mails bekommen und viele haben keine Bestellnummern oder Teilenummern beigefügt, ich kann nicht noch die Sachen raus suchen das klappt zeitlich nicht und es könnte in der Eile Fehler passieren was wir ja nicht wollen.

Deswegen noch mal die Bitte das jeder die gewünschten Bestellnummern ink. der Fahrzeugdaten mit beifügt, denn nur so kann es schnell und genau ablaufen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. uffi

uffi Junior Mitglied

Am Karfreitag ist der Letze Bestelltag wer also noch mit Bestellen möchte gogogo!!

10. uffi

uffi Junior Mitglied

So!
    Bis Freitag nehme ich noch Bestellungen an danach ist erst mal Ende!

Thema:

***NEUE Koni Sammelbestellung***

Die Seite wird geladen...

***NEUE Koni Sammelbestellung*** - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....