Neue Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Matce, 02.09.2005.

  1. Matce

    Matce Guest

    so jungs...

    ich brauch neue komponenten... genauer 16TMT's und Radio.

    Radio ~250.-
    16er ~150.-
    (leichte Schwankungen nach oben möglich)

    Radio:
    -Line-Outs (Front, Rear, Sub)
    -Mp3-Funktion
    -EQ (möglichst viele Bänder)
    -4V Preout
    -Motorisches Metall-Bedienteil
    -schönes Display
    -schwarz
    ... achja: soll auch gut klingen :D

    Beim Radio stehen mal zur Auswahl:

    JVC KD SH 9104
    JVC KD-LH 911
    Alpine CDA 9813R

    16er TMTs:
    -16cm
    -100W RMS
    -anständiger Bass ab 70Hz
    -Ansteuerung via Audio-Art 120.2.XE
    -HT sind Spirit LS2.5 (können evtl. getauscht werden)
    ... und wiedermal ... guter Klang :D

    Auswahl derzeit:

    Micro Precision Serie 7 TMTs
    Focal PolyKevlar 165K2 TMTs
    Emphaser ECP 26 NEO-X²
    od. Diabolo reparieren

    Empfehlungen?
    od. hat jemand was anzubieten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    schlafen alle? :D
     
  4. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    schlafen???

    neeeee hab zwar schon 24 stunden hinter mir aber egal :D


    Rdaio würde ich das Alpine 9847 empfehlen.... UVP allerdings etwas mehr als 250€

    Zum Frontsys:

    Welche Musik hörst du denn? wie stellst Du Dir den Einbau vor? Welche Endstufe kommt dran?


    Mache Dir bei beantwortung der fragen gerne ein angebot! ;)


    Gruss
    Gary
     
  5. Matce

    Matce Guest

    musik sehr breitbändig... hauptsache RnB

    Amps sind nur AUDIO ART (120.2XE, 120.2X, 200.2)

    vermutlich werde ich meine diabolo reparieren lassen ... die gingen höllisch gut :D

    aber ich bin auch für andere LS-Vorschläge offen ... micro dimension, focal und emphaser klingen auch relativ verlockend...

    nur beim radio steh ich an momentan.... vermutlich werd ich vollaktiv fahren...

    das ginge nur mit alpine 9813 ... aber die JVC's gefallen mir auch (911 und 9014)

    ideen?
     
  6. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen was dir am klang der emphaser so gefällt?

    ich würde mich nie trauen das in einem atemzug mit µ-dim usw zu nennen :D *Spass*

    Focal gibts auch grosse unterschiede zwischen den einzelnen systemen!

    Gruss
    Gary
     
Thema:

Neue Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Neue Komponenten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....