Neue Kompletträder für Avensis

Diskutiere Neue Kompletträder für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo!! Ich wollte mir demnächst neue Alu-Kompletträder für meinen T22 holen. Habe so an 16" - 17" gedacht. Jetzt meine Frage an die...

1. #1 Lars - T22, 25.04.2010
    Lars - T22

Lars - T22 Junior Mitglied

Hallo!!
    Ich wollte mir demnächst neue Alu-Kompletträder für meinen T22 holen.
    Habe so an 16" - 17" gedacht.
    Jetzt meine Frage an die Avensis-Fahrer:
    Könntet ihr mir sagen was ihr für Räder fahrt? Bitte mit genauer Felgenbezeichnung (Größe, Breite, ET) und dem dazugehörigen Schlappen (Breite, Höhe). Wäre super wenn es mit Bild geht, damit ich schon mal eine Vorstellung habe. Ich würde auch gerne wissen was maximal geht, ohne Bördeln und umlegen.
    Danke für die Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 26.04.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Nimm 17-Zöller...

7; 7,5 oder 8 x 17" mit 205 bzw 215/40er Reifen!

Je nach Einpresstiefe und Reifen bekommste die ohne Bördeln drunter. Die meisten hier mussten wohl nicht Bördeln. Kommt dann neben den Felgendimensionen auch noch auf den Reifen an und wie der gebaut ist. Manche 215er gehen wohl drunter, andere, weil sie etwas breiter bauen, wohl nicht...

Durchsuch hier das Forum, aber nochmal. Gibt einige Angaben dazu! Und Bilder auch!

Gruss Chris

Thema:

Neue Kompletträder für Avensis

Die Seite wird geladen...

Neue Kompletträder für Avensis - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...