Neue Klimaanlage Carina T19

Diskutiere Neue Klimaanlage Carina T19 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe auch noch eine Klimaanlage von einer Carina T19 mit der Teilenummer 88300-2T610-83 Sollte komplett sein, versprechen will ich aber nichts....

1. #1 StarletEP8, 24.08.2013
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

habe auch noch eine Klimaanlage von einer Carina T19 mit der Teilenummer 88300-2T610-83
    Sollte komplett sein, versprechen will ich aber nichts.
    gebe die Teile wie Trockner, Kompressor, Kondensator, Leitungen, etc. auch einzeln ab. Dann bitte Preis anfragen.

Bilder kommen dann wenn anfragen bestehen zu den Einzelteilen.

Preis: 350 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

pickup999 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Klimaanlage Carina T19

Die Seite wird geladen...

Neue Klimaanlage Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...